Seien Sie der Lichtauslöser Halskette 18"

250,00 €

Bitte beachten Sie, dass der schmale Buchstabe vor dem breiten Buchstaben steht. Wenn ein Kunde mit dem Namen „Berry Good“ möchte, dass das „B“ der schmale Buchstabe ist, muss er „BG“ bestellen. Bei der Silber/Messing-Version ist Silber der schmale Buchstabe und Messing der breite Buchstabe.

Maximale Zeichenanzahl:

Bitte beachten Sie:

  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen die E-Mail mit den Informationen für die Geschenkkarte.
  • Wenn Sie die Geschenkkarte erhalten, müssen Sie die Geschenkkarte an den Empfänger weiterleiten.
  • In der E-Mail, die Sie weiterleiten, können Sie Ihrem Empfänger eine Nachricht hinzufügen (z. B. alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Jahrestag usw.).
  • Der Empfänger kann auf den Link in der E-Mail klicken, um auf seine Geschenkkarte zuzugreifen.
  • Der Empfänger kann den Geschenkkartencode verwenden, um einen Kauf zu tätigen WaxingPoetic.com

Be the Light Anhänger an der Tripper-Kette 18"

Seien Sie der leichte Anhänger

Sei mutig, strahlende Schönheit. Leuchten und glühen! Inspiriert von einer strahlenden Sonne reichen Messingstrahlen und ein Zentrum aus schillernden Kristallen aus, um Sie in Ohnmacht zu versetzen. Dieser Anhänger enthält auf der Rückseite eine geheime Botschaft nur für den Träger; eine Erinnerung, die man sich am Herzen halten sollte: SEI DAS LICHT. HINTER DEM DESIGN Der Be The Light-Anhänger inspiriert uns zu mutiger, heller Schönheit. Leuchten und glühen! Das Design fängt die Natur einer strahlenden Sonne ein, Messingstrahlen und ein Zentrum aus schillernden Kristallkristallen reichen aus, um Sie in Ohnmacht zu versetzen. Dieser Anhänger enthält auf der Rückseite eine geheime Botschaft nur für den Träger; eine Erinnerung, die man sich am Herzen halten sollte: SEI DAS LICHT.

BTL4-BS-LRG

 

Tripper-Kette

Die Tripper ist eine bezaubernde Kette, die aus Sterlingsilber-Schlaufen gefertigt ist, die von länglichen Messingstäben unterbrochen werden. Die Mischung aus komplizierter Kette und einfachen Messingbögen ist reizend und benötigt fast keine zusätzliche Verzierung ... aber wie bei jeder Waxing Poetic-Kette haben Sie keine Angst, wenn Sie sie mit Charm, Anhänger, Charm-Clip oder etwas anderem ergänzen möchten Form persönlicher Pracht. Auch in 24" und 32" Länge erhältlich.

Sterlingsilber & Messing 18"

M88-18

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Be the Light Tripper Necklace 18"

Item is excluded from promotions.

Please note, the Narrow Letter will come before Wide letter. If a customer named "Berry Good" wants the "B" to be the narrow letter, he will need to order "BG". For the silver/brass version, the silver is the narrow letter and brass is the wide letter.

Maximum number of characters:

Please Note:

  • Once you place your order, we will send you the email containing the information for the gift card.
  • When you receive the gift card, you will need to forward the gift card to the recipient.
  • In the email you forward, you can add a message to your recipient (ie Happy Birthday, Happy Anniversary, etc.)
  • The recipient will be able to click on the link in the email to access their gift card.
  • The recipient will be able to use the gift card code to make a purchase on WaxingPoetic.com

Be the Light Pendant on the Tripper Chain 18"

Be The Light Pendant

Be bold, bright beauty. Shine and glow! Inspired by a radiant sun, rays of brass and a center crafted of dazzling Kristal crystals are enough to send you swooning. This pendant holds a secret message just for the wearer on the reverse side; a reminder to keep close to heart: BE THE LIGHT. BEHIND THE DESIGN The Be The Light pendant inspires us to be bold, bright beauty. Shine and glow! The design captures the nature of a radiant sun, rays of brass and a center crafted of dazzling Kristal crystals are enough to send you swooning. This pendant holds a secret message just for the wearer on the reverse side; a reminder to keep close to heart: BE THE LIGHT.

BTL4-BS-LRG

 

Tripper Chain

An enchanting chain, the Tripper is crafted using sterling silver loops punctuated by elongated brass bars. The mix of intricate chain and simple, arcs of brass is lovely, and almost needs no additional adornment...but as with every Waxing Poetic chain, be not afraid if you wish to augment with charm, pendant, Charm Clip, or some other form of personal splendor. Also available in 24” & 32” length.

Sterling Silver & Brass 18"

M88-18

serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag 0

Your cart is currently empty.

Your Order Comes With One FREE Gift Box.

Jewelry Cleaner and Polish Cloth Set
Jewelry Cleaner and Polish Cloth Set
$13.00
Be The Light Sticker
Be The Light Sticker
$4.00
Wonder Wonder Wonder Sticker
Wonder Wonder Wonder Sticker
$4.00
The Way of Wonder Sticker
The Way of Wonder Sticker
$4.00
Charm Clip - Brass
Charm Clip - Brass
$30.00