Sammlung vorgestelltes Bild
Sammlungen/pearl-desktop-min.jpg

Perlenschmuck

Einzigartige Perlenakzente und handgefertigte Schmuckanhänger, Anhänger, Halsketten und Ketten. Mögen sie Ihre Reinheit, Großzügigkeit, Integrität, Nächstenliebe und Transformation ehren.
Angebot Neu

 

Entdecken Sie die sprudelnde Schönheit von Perlenschmuck, wie sie von Waxing Poetic-Handwerkern interpretiert wird. Einige unserer Schmuckstücke sind aus Süßwasserperlen gefertigt und sie sind wirklich großartig anzusehen. Gelassen strahlen Perlen eine sanfte Leuchtkraft aus, die sowohl beruhigend als auch wohltuend ist, wie es nur ein Naturstein tun kann.

Jedes Perlenschmuckstück aus dieser Kollektion ist einzigartig im Design und bietet ein einzigartiges Perlenerlebnis. Weiße Perlen symbolisieren Reinheit, Integrität, Glück und Großzügigkeit. Sie können auch ein Symbol des Glaubens sein und himmlische Schätze darstellen.

Hier finden Sie einzigartige Perlenketten, Ohrringe und Anhänger für den Alltag und besondere Anlässe ...

 

Entdecken Sie die sprudelnde Schönheit von Perlenschmuck, wie sie von Waxing Poetic-Handwerkern interpretiert wird. Einige unserer Schmuckstücke sind aus Süßwasserperlen gefertigt und sie sind wirklich großartig anzusehen. Gelassen strahlen Perlen eine sanfte Leuchtkraft aus, die sowohl beruhigend als auch wohltuend ist, wie es nur ein Naturstein tun kann.

Jedes Perlenschmuckstück aus dieser Kollektion ist einzigartig im Design und bietet ein einzigartiges Perlenerlebnis. Weiße Perlen symbolisieren Reinheit, Integrität, Glück und Großzügigkeit. Sie können auch ein Symbol des Glaubens sein und himmlische Schätze darstellen.

Hier finden Sie einzigartige Perlenketten, Ohrringe und Anhänger für den Alltag und besondere Anlässe.

Perlenohrringe

Jede einzigartige Perlenschmuckkollektion sollte mindestens ein Paar Perlenohrringe haben. Sie sind die Art von Ohrringen, die Sie für einen Abend in der Stadt oder zu einer Hochzeit tragen können. Perlen können auch gerne zur Arbeit, in die Kirche oder wann immer Sie Lust auf gelassenen Luxus haben, getragen werden.

Müssen Sie Ihr Outfit schnell „aufpeppen“? Setzen Sie ein Paar Perlenohrringe auf und sehen Sie, wie sie Ihrem Look sofort Fülle und Raffinesse verleihen. Unsere wunderschön gefertigten Perlenohrringe sind in Designs erhältlich, die blenden und entzücken, wenn sie an Ihren Ohren baumeln.

Perlenanhänger oder Charm

Bringen Sie Ihre natürlich verspielte Seite mit unseren skurrilen und wundersamen Perlenanhängern und Charms zum Vorschein. Wenn Sie auf einzigartigen Schmuck stehen, bieten wir viele einzigartige Auswahlmöglichkeiten, um Ihren Wunsch nach Individualität zu befriedigen. Bringen Sie Ihre Liebe zur Natur mit einem Charm in Form einer Biene, eines Marienkäfers oder einer weisen Eule zum Ausdruck, die alle mit einer leuchtenden Perle verziert sind. Kreieren Sie Ihre eigenen einzigartigen Stile, indem Sie diese Schönheiten mit Perlensträngen oder Schmuckketten kombinieren.

Die ultimative Perlen-Charm-Halskette

Das Tragen einer Halskette mit einem Perlenanhänger ist eine weitere Möglichkeit, die Dinge mit Ihren Schmuckaccessoires zu verändern. Und weil wir gerne kreative Dinge mit Perlen machen und Sie immer eine Vielzahl von Boho-Charm-Designs mit einer prächtigen Perle finden können.

Kreieren Sie verträumte Schmucklooks mit der zeitlosen Schönheit einer Perlenkette. Für unsere Perlenketten bestücken wir eine Kette aus Sterlingsilber mit zahlreichen hübschen Perlen, die um Ihren Hals zu schweben scheinen. Wenn Sie schon immer eine Vielzahl einzigartiger Perlenketten tragen wollten, machen wir es Ihnen jetzt einfach, Ihre Perlenschmuckkollektion zu beginnen oder zu erweitern.

Wählen Sie Ihre gewünschte Länge der Perlenschmuckkette für individuelles Flair. Fügen Sie ein Perlenarmband mit einem Anhänger hinzu, um den luxuriösen Reiz zu verdoppeln.

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

collection featured image
collections/pearl-desktop-min.jpg
Pearl Jewelry
Unique pearl accented and handcrafted jewelry charms, pendants, necklaces and chains. May they honor your purity, generosity, integrity, charity and transformation.
Sale New

 

Discover the effervescent beauty of pearl jewelry as interpreted by Waxing Poetic artisans. Some of our jewelry is made with freshwater pearls and they are truly magnificent to gaze upon. Serenely, pearls emit a soft luminosity that is both calming and soothing in the way that only a natural stone can do.

Each piece of pearl jewelry from this collection is unique in design and offers a unique pearl experience. White pearls symbolize purity, integrity, good luck and generosity of spirit. They can also be a symbol of faith, representing heavenly treasures.

Here is where you can find unique pearl necklaces, earrings and pendants for everyday wear and special occasio...

 

Discover the effervescent beauty of pearl jewelry as interpreted by Waxing Poetic artisans. Some of our jewelry is made with freshwater pearls and they are truly magnificent to gaze upon. Serenely, pearls emit a soft luminosity that is both calming and soothing in the way that only a natural stone can do.

Each piece of pearl jewelry from this collection is unique in design and offers a unique pearl experience. White pearls symbolize purity, integrity, good luck and generosity of spirit. They can also be a symbol of faith, representing heavenly treasures.

Here is where you can find unique pearl necklaces, earrings and pendants for everyday wear and special occasions.

Pearl Earrings

Every unique pearl jewelry collection should have at least one pair of pearl earrings. They are the kind of earrings you can wear for an evening out on the town or to a wedding. Pearls are also enjoyable to wear to work to church or whenever you’re in the mood for serene luxury.

Need to “dress up” your outfit quickly? Put on a pair of pearl earrings and see how they add instant richness and sophistication to your look. Our beautifully made pearl earrings come in designs that dazzle and delight as they dangle from your ears.

Pearl Pendant or Charm

Bring out your naturally playful side with our whimsical and wondrous pearl pendants and charms. If you’re into unique jewelry, we offer lots of unique choices to satisfy your desire for individuality. Express your love of nature with a charm in the shape of a bee, ladybug or wise owl, all enhanced with a luminous pearl. Create your own unique styles by pairing these beauties with pearl strands or jewelry chains.

The Ultimate Pearl Charm Necklace

Wearing a necklace with a pearl charm is another way you can switch things up with your jewelry accessories. And because we enjoy doing creative things with pearls and you can always find a variety of boho charm designs featuring a magnificent pearl.

Create dreamy jewelry looks with the timeless beauty of a pearl necklace. To create our pearl necklaces, we populate a sterling silver chain with numerous pretty pearls that seem to float around your neck. If you’ve always wanted to wear a variety of unique pearl necklaces, we make it simple to start or expand your pearl jewelry collection right now.

Choose your desired pearl jewelry necklace length for individual flair. Add a pearl bracelet with a charm to double the luxe appeal.

serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.