Versand- und Lieferinformationen


Bestellungen, die mit der First-Class-Methode versendet werden, werden normalerweise auf dem günstigsten Weg (USPS First Class) versandt und können zwischen 3 und 14 Tagen unterwegs sein. Wenn Sie eine schnellere Lieferung benötigen, empfehlen wir ein Upgrade auf eine schnellere oder beschleunigte Versandmethode. Wir können eine Liefer-ETA angeben, diese kann jedoch bei dieser Auswahl nicht garantiert werden.

Jede bei WaxingPoetic.com aufgegebene Bestellung enthält eine kostenlose Geschenkbox und einen Samtbeutel, damit Ihr neuer Kauf nicht anläuft. Bitte beachten Sie, dass die Größe und Form der Geschenkbox bei jeder Bestellung variieren kann. Zusätzliche Geschenkboxen sind käuflich zu erwerben hier.

Bearbeitungs- und Laufzeiten

Bestellungen werden in der Regel am nächsten Werktag aus unserem Lager in Kalifornien versandt, es kann jedoch bis zu 3 Werktage ab dem Datum Ihrer Bestellung dauern – mit Ausnahme von Sonderanfertigungen (14 Tage).

In der folgenden Tabelle finden Sie die Bearbeitungszeit und die Transportzeit basierend auf dem Spediteur und der Versandmethode, die Sie an der Kasse auswählen. Für genauere Versandkosten gehen Sie bitte zur Kasse, um die verfügbaren Versandmethoden und -tarife für Ihre Bestellung anzuzeigen.

Spediteur & Service Bearbeitungszeit der Bestellung Transportzeit bis zur Lieferung Gesamtzahl der Tage ab Auftragserteilung
Kostenloser Versand – keine Eile – 1. Klasse
(nicht garantiert)
1-3 Werktage 3-14 Werktage 4-17 Werktage
Standardversand
(nicht garantiert)
1-3 Werktage 3-8 Werktage 4-11 Werktage
UPS Bodenversand
(nicht garantiert)
1-3 Werktage 3-7 Werktage 4-10 Werktage
UPS Versand innerhalb von 3 Werktagen
(garantiert)
1-3 Werktage 3 Werktage 4-6 Werktage
UPS Versand innerhalb von 2 Werktagen
(garantiert)
1-3 Werktage 2 Werktage 3-5 Arbeitstage
UPS-Versand am nächsten Werktag
(garantiert)
1-3 Werktage 1 Werktage 2-4 Werktage

**Bitte beachten Sie, dass Dienstleistungen mit garantierten Lieferzeiten beginnen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, und nicht ab dem Datum Ihrer Bestellung.

Häufig gestellte Fragen

Wohin versendet Waxing Poetic?

Waxing Poetic kann Bestellungen in alle US-Territorien, Australien, Kanada, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Irland, Portugal, Schweden und das Vereinigte Königreich versenden. Wenn Sie außerhalb dieser Länder eine Bestellung aufgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter 877-724-5434 oder weborders@waxingpoetic.com zur Hilfe.

Gibt es Versandbeschränkungen?

Postfächer und Militär-APO/FPO/DPO-Adressen können keinen garantierten beschleunigten Versand erhalten. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, die außerhalb der USA, Australiens, Kanadas, Dänemarks, Deutschlands, Frankreichs, Italiens, Irlands, Portugals, Schwedens und des Vereinigten Königreichs versandt werden soll, kontaktieren Sie uns bitte unter 877-724-5434 oder weborders@waxingpoetic.com zur Hilfe.

Was muss ich über die Bearbeitungszeit wissen und wie sie sich auf die Lieferzeit meiner Bestellung auswirkt?

Die meiste Zeit des Jahres garantieren wir, alle vorrätigen Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen ab Bestelldatum zu bearbeiten. Während der Einführung neuer Produkte und während der Ferienzeiten garantieren wir, dass Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen ab Bestelldatum bearbeitet wird. Bestellungen, die vor 8:00 Uhr PST aufgegeben werden, werden normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Alle am Wochenende aufgegebenen Bestellungen werden am nächsten Werktag bearbeitet, was normalerweise Montag ist.

Wenn Sie Schmuck aus der Custom Collection oder als „Vorbestellung“ gekennzeichnete Artikel kaufen, benötigt Ihre Bestellung mehr Zeit für die Bearbeitung und für uns, um Ihren individuellen Schmuck von Hand anzufertigen. Bitte erlauben Sie 2 Wochen für die Erstellung von individuellem Schmuck, ohne die Zeit, während Ihre Bestellung unterwegs ist. Vorbestellungen werden versendet, sobald sie verfügbar sind, und können bis zu 6 Wochen dauern.

Während Ihre Bestellung bearbeitet wird, sehen Sie möglicherweise den Status „In Bearbeitung“ in Ihrem Waxingpoetic.com-Konto. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, wird dieser Status auf „Versendet“ aktualisiert und Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail.

Wann kann ich mit meinem Paket rechnen?

Die Versandart, die Sie während des Bestellvorgangs auswählen, bestimmt, wann Sie Ihr Paket erhalten. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, werden alle vorrätigen Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Während dieser Bearbeitungszeit prüft unser Kundendienstteam Ihre Bestellung noch einmal und sendet sie zum Kommissionieren, Verpacken und Bereitstellen Ihrer Bestellung für den Versand durch einen unserer Spediteure an das Lager. Sobald Ihre Bestellung von einem unserer Spediteure abgeholt wurde, versuchen sie, sie innerhalb von 3-10 Werktagen zu liefern. Wenn Sie eine beschleunigte Versandmethode gewählt haben, wie UPS 2 Tage, ist die Lieferzeit kürzer.

Spediteur & Service Bearbeitungszeit der Bestellung Transportzeit bis zur Lieferung Gesamtzahl der Tage ab Auftragserteilung
Kostenloser Versand – keine Eile – 1. Klasse
(nicht garantiert)
1-3 Werktage 3-14 Werktage 4-17 Werktage
Standardversand
(nicht garantiert)
1-3 Werktage 3-8 Werktage 4-11 Werktage
UPS Bodenversand
(nicht garantiert)
1-3 Werktage 3-7 Werktage 4-10 Werktage
UPS Versand innerhalb von 3 Werktagen
(garantiert)
1-3 Werktage 3 Werktage 4-6 Werktage
UPS Versand innerhalb von 2 Werktagen
(garantiert)
1-3 Werktage 2 Werktage 3-5 Arbeitstage
UPS-Versand am nächsten Werktag
(garantiert)
1-3 Werktage 1 Werktage 2-4 Werktage

**Bitte beachten Sie, dass Dienstleistungen mit garantierten Lieferzeiten beginnen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, und nicht ab dem Datum Ihrer Bestellung.

Was ist, wenn ich meine Bestellung bis zu einem bestimmten Datum benötige?

Bei Sonderregelungen sind wir Ihnen gerne behilflich. Wenn Sie ein Datum haben, bis zu dem Sie Ihre Bestellung benötigen, rufen Sie uns bitte unter 877-724-5434 an, um Unterstützung zu erhalten.

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Shipping & Delivery Info

Waxing Poetic offers Free Shipping for U.S. orders over $75 placed at WaxingPoetic.com. No minimum purchase required for loyalty rewards members. To sign-up, create an account. To participate, add merchandise to your shopping cart and select the “First-Class Shipping” option at checkout.

Orders that ship using the First-Class method usually ship the most economical way possible (USPS First Class) and may take between 3-14 days in transit. If you require faster delivery, we recommend upgrading to a faster or expedited shipping method. We may provide a delivery ETA, but it cannot be guaranteed with this selection.

Each order placed at WaxingPoetic.com includes one free gift box and velvet pouch for keeping your new purchase tarnish free. Please note that the size and shape of the gift box may vary for each order. Additional gift boxes are available for purchase here.

Processing & Transit Times

Orders usually ship the next business day from our California warehouse but can take up to 3 business days from the date you placed your order – with the exception of custom orders (14 days).

Please see the table below for processing time and in transit time based on the carrier and shipping method you select in checkout. For more accurate shipping costs, please proceed to checkout to view available shipping methods and rates for your order.

Carrier & Service Order Processing Time Time In Transit Until Delivery Total Number of Days from When Order Is Placed
Free Shipping – No Rush – 1st Class
(not guaranteed)
1-3 Business Days 3-14 Business Days 4-17 Business Days
Standard Shipping
(not guaranteed)
1-3 Business Days 3-8 Business Days 4-11 Business Days
UPS Ground Shipping
(not guaranteed)
1-3 Business Days 3-7 Business Days 4-10 Business Days
UPS 3 Business Day Shipping
(guaranteed)
1-3 Business Days 3 Business Days 4-6 Business Days
UPS 2 Business Day Shipping
(guaranteed)
1-3 Business Days 2 Business Days 3-5 Business Days
UPS Next Business Day Shipping
(guaranteed)
1-3 Business Days 1 Business Days 2-4 Business Days

**Please note that services with guaranteed delivery times begin once your order has shipped, not from the date your order was placed.

FAQs

Where does Waxing Poetic Ship to?

Waxing Poetic is able to ship order to all US territories, Australia, Canada, Denmark, Germany, France, Italy, Ireland, Portugal, Sweden, and United Kingdom. If you would like to place an order outside of these countires, please contact us at 877-724-5434 or weborders@waxingpoetic.com for assistance.

Are there any Shipping Restrictions?

P.O. Boxes and Military APO/FPO/DPO addresses cannot receive guaranteed expedited shipping. If you would like to place an order to be shipped outside of the USA, Australia, Canada, Denmark, Germany, France, Italy, Ireland, Portugal, Sweden, and United Kingdom, please contact us at 877-724-5434 or weborders@waxingpoetic.com for assistance.

What do I need to know about processing time and how it impacts the delivery time of my order?

Most of the year, we guarantee to process all in stock items within 1-2 business days from your order date. During new product launches and holiday seasons, we guarantee to process your order within 3 business days of your order date. Orders placed before 8 AM PST usually ship within 1-2 business days. All orders submitted over the weekend will be processed the next business day, which is normally Monday.

If you are purchasing Custom Collection Jewelry, or items marked "Pre-Order" your order will need more time for processing and for us to handcraft your custom jewelry. Please allow 2 weeks for custom jewelry to be created, not including time while your order is in transit. Pre-Orders will ship out as soon as they become available and can take up to 6 weeks.

While your order is processing, you may see the “Processing” status in your Waxingpoetic.com Account. Once your order has been shipped, this status will update to “Shipped” and you will receive a shipment confirmation email.

When can I expect my package?

The shipping method you select during checkout determines when you will receive your package. Once an order is placed, all in stock items will ship within 1-3 business days. During this processing time our Customer Service Team is double checking your order and sending it over to the warehouse for picking, packing and readying your order to be shipped by one of our carriers. Once your order has been picked up by one of our carriers, they make every attempt to deliver it within 3-10 business days. If you have chosen an expedited shipping method, like UPS 2-day, the delivery time will be shorter.

Carrier & Service Order Processing Time Time In Transit Until Delivery Total Number of Days from When Order Is Placed
Free Shipping – No Rush – 1st Class
(not guaranteed)
1-3 Business Days 3-14 Business Days 4-17 Business Days
Standard Shipping
(not guaranteed)
1-3 Business Days 3-8 Business Days 4-11 Business Days
UPS Ground Shipping
(not guaranteed)
1-3 Business Days 3-7 Business Days 4-10 Business Days
UPS 3 Business Day Shipping
(guaranteed)
1-3 Business Days 3 Business Days 4-6 Business Days
UPS 2 Business Day Shipping
(guaranteed)
1-3 Business Days 2 Business Days 3-5 Business Days
UPS Next Business Day Shipping
(guaranteed)
1-3 Business Days 1 Business Days 2-4 Business Days

**Please note that services with guaranteed delivery times begin once your order has shipped, not from the date your order was placed.

What if I need my order by a certain date?

We are happy to help you make special arrangements. If you have a date that you need your order by, please call us at 877-724-5434 for assistance.

serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.