Sammlung vorgestelltes Bild
sammlungen/love-desktop-min.jpg

Familie - Wen wir Schmuck lieben

Ein großzügiges Herz ist ein unschätzbarer Wert und das größte fortwährende Geschenk. Liebe erleuchtet unsere Herzen und hellt unseren Geist auf.
Angebot Neu

 

Familienliebes-Schmuck – Einzigartiger Liebeswort-Schmuck, Herz-Charm, Herz-Halskette und Herz-Armreif


Es gibt nicht nur eine Art zu lieben oder Liebe auszudrücken, und deshalb macht es so viel Spaß, in unserer Love Jewelry-Kollektion zu stöbern. Liebe ist, was immer du willst, dass es in einem bestimmten Moment ist. Es gibt Tage, an denen dein Herz vor Gefühlen sentimentaler Liebe platzt, und es gibt Tage, an denen Liebe eher wie eine langsam brennende Flamme ist. Liebe ist jung. Liebe ist reif. Liebe ist Freundlichkeit. Liebe ist Teilen. Die Liebe ist ein vertontes Gedicht. Liebe kann Ihren Tag erhellen und Ihren Schritt beflügeln. Was auch immer Liebe für Sie bedeutet, es gibt ein Waxing Poetic-Schmuckstück, um diese Emotion in d...

 

Familienliebes-Schmuck – Einzigartiger Liebeswort-Schmuck, Herz-Charm, Herz-Halskette und Herz-Armreif


Es gibt nicht nur eine Art zu lieben oder Liebe auszudrücken, und deshalb macht es so viel Spaß, in unserer Love Jewelry-Kollektion zu stöbern. Liebe ist, was immer du willst, dass es in einem bestimmten Moment ist. Es gibt Tage, an denen dein Herz vor Gefühlen sentimentaler Liebe platzt, und es gibt Tage, an denen Liebe eher wie eine langsam brennende Flamme ist. Liebe ist jung. Liebe ist reif. Liebe ist Freundlichkeit. Liebe ist Teilen. Die Liebe ist ein vertontes Gedicht. Liebe kann Ihren Tag erhellen und Ihren Schritt beflügeln. Was auch immer Liebe für Sie bedeutet, es gibt ein Waxing Poetic Schmuckstück, um diese Emotion auf die persönlichste Weise auszudrücken.


Herzformen für das Herz


Herzformen sind eines der beständigsten Symbole für ausdrucksstarkes Schmuckdesign. Überall auf der Welt erfreut das Herzsymbol diejenigen, die seine Bedeutung verstehen. Wenn Sie sich für Schmuck in Herzform entscheiden, teilen Sie Ihre Liebe zu diesem ikonischen Symbol der universellen Liebe. Einige Schmuckstücke haben ein offenes Herzdesign und andere ein solides Herz. Vielleicht lieben Sie beide Stile.


Charms können die Form eines Herzens haben und Charms können ein 3D-Herz haben, das dem Design mehr visuelle Tiefe verleiht. Mit unserem Schmuck erscheinen Herzen in verschiedenen Formen und sie sind alle wunderbar. Von zierlich bis auffällig finden Sie für jeden Anlass genau das richtige Herz.


Worte des Herzens


Das Wort Liebe ist auch mächtig, und wenn Sie Liebe verbreiten möchten, können Sie dies tun, indem Sie einen hübschen Anhänger wählen, der mit dem „L“-Wort geschmückt ist. Unser Wortschmuck bietet eine weitere charmante Möglichkeit, sich auszudrücken. Kombinieren Sie es mit einem herzförmigen Anhänger für doppelte Liebe.


Charms und Halsketten


Liebe durch Schmuck auszudrücken ist einfach, wenn Sie unsere unverwechselbaren Liebesschmuckstücke zum Tragen auswählen. Charm-Designs sind vielfältig und einige sind geradezu skurril. Finden Sie Charms, die Ihre romantische Seite zum Vorschein bringen, und sportliche, die Sie an legeren Tagen tragen können.


Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

collections/love-desktop-min.jpg
collections/love-desktop-min.jpg
Who We Love Jewelry
A Generous Heart is an invaluable asset and the greatest ongoing gift. Love illuminates our hearts and brightens our spirits.
Sale New

Love Themed Jewelry – Unique Love Word Jewelry, Heart Charm, Heart Necklace and Heart Bangle


There is not just one way to love or to express love and that’s why our Love Jewelry collection is so much fun to browse. Love is whatever you want it to be in any given moment. There are days when your heart is bursting with feelings of sentimental love and there are days when love is more like a slow burning flame. Love is young. Love is mature. Love is kindness. Love is sharing. Love is a poem set to music. Love can brighten your day and put a spring in your step. Whatever love means to you, there’s a Waxing Poetic jewelry piece for expressing this emotion in the most p...

Love Themed Jewelry – Unique Love Word Jewelry, Heart Charm, Heart Necklace and Heart Bangle


There is not just one way to love or to express love and that’s why our Love Jewelry collection is so much fun to browse. Love is whatever you want it to be in any given moment. There are days when your heart is bursting with feelings of sentimental love and there are days when love is more like a slow burning flame. Love is young. Love is mature. Love is kindness. Love is sharing. Love is a poem set to music. Love can brighten your day and put a spring in your step. Whatever love means to you, there’s a Waxing Poetic jewelry piece for expressing this emotion in the most personal way.


Heart-Shapes for the Heart


Heart shapes are one of the most enduring symbols associated with expressive jewelry design. All over the world, the heart symbol brings joy to those who understand its meaning. When you choose jewelry featuring heart shapes, you are sharing your love for this iconic symbol of universal love. Some jewelry pieces feature an open-heart design and others feature a solid heart. Perhaps, you adore both styles.


Charms can be in the shape of the heart and charms may have a 3D heart that gives the design more visual depth. With our jewelry, hearts appear in a variety of forms, and they’re all wonderful. From dainty to bold, you can find just the right heart for any occasion.


Words of the Heart


The word love is powerful, too, and when you want to spread love around, you can do so by choosing a lovely charm emblazoned with the “L” word. Our word jewelry offers another charming way to express yourself. Combine it with a heart-shaped charm for double the love.


Charms and Necklaces


Expressing love through jewelry is easy when you select our distinctive love jewelry pieces to wear. Charm designs are wide ranging, and some are downright whimsical. Find charms that bring out your romantic side and sporty ones to wear on casual days.


What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.