POETISCH WACHSEN ODER FAUX-ETISCH WACHSEN??

Um sicherzustellen, dass Ihre kostbaren Waxing Poetic-Sammlerstücke authentisch sind, achten Sie auf diese Herstellermarken und kaufen Sie Ihre Artikel immer bei einem autorisierten Waxing Poetic-Händler.

AKTUELLE HERSTELLERMARKE

MARKEN DER VERGANGENHEIT

Gelegentlich werden Sie auf ein Stück mit einem älteren Herstellerzeichen stoßen. Dies liegt daran, dass die Marke Waxing Poetic (wie die meisten Dinge) eine ständige Evolution und Entwicklung von Design und Poesie ist. Unsere Herstellermarken wurden erstellt (und variiert), um die spezifischen Produkte zu ergänzen, die sie besaßen. Viele unserer autorisierten Händler sind seit Beginn dieser Reise bei uns und haben Teile von der ganzen Reise auf Lager. Unsere älteren Stücke sind seltener und bei Sammlern sehr begehrt, denn wenn das Design einmal eingestellt wurde, ist es endgültig vorbei. Sammeln Sie also, solange Sie können!

FAUX-ETIK

Wenn Sie Stücke von einem zuverlässigen Drittanbieter (wie eBay oder etsy) kaufen, seien Sie vorsichtig mit Begriffen wie „Waxing Poetic Style“, diese Stücke sollen unseren simulieren, sie sind jedoch kein Produkt von WP und würden von WP nicht geschützt oder geehrt unser Rückgaberecht bei Verlust oder Beschädigung. Kunsthandwerker stellen alle echten Waxing Poetic-Stücke auf der ganzen Welt her, mit hochwertigen Materialien und unverwechselbaren Designmerkmalen.

Einige unserer allerersten Designs haben möglicherweise überhaupt kein Herstellerzeichen. Es gibt bestimmte Merkmale, die verwendet werden können, um festzustellen, ob ein Stück ohne Markierung echt ist. Wenn Sie ein Schmuckstück in Frage stellen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, das Ihnen bei der Identifizierung helfen kann.

Wenn Sie eine Frage zu einem Artikel von Waxing Poetic haben, können Sie sich an einen Produktexperten wenden hier.

Wir bei Waxing Poetic ermutigen Sie, Ihre Geschichte durch Selbstdarstellung zu erzählen, die Schmuckstücke zu tragen, die Ihnen am Herzen liegen, das zu tun, was Ihre Seele nährt, und die Reise zu feiern.

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

WAXING POETIC OR WAXING FAUX-ETIC??

To ensure your precious Waxing Poetic collectibles are authentic, look for these maker’s marks and always purchase your items from an authorized Waxing Poetic dealer.

CURRENT MAKER’s MARK

PAST MAKER’S MARKS

Occasionally, you will come across a piece with an older maker’s mark. This occurs because the Waxing Poetic brand (like most things) is a constant evolution and development of design and poetry. Our maker’s marks were created (and varied) to compliment the specific products that possessed them. Many of our authorized dealers have been with us since the very beginning of this journey and will have pieces in stock from all along the way. Our older items are more rare and highly sought after by collectors, because once the design has been discontinued, it is gone for good. So, collect while you can!

FAUX-ETIC

When purchasing pieces from a reliable third party seller (such as eBay or etsy) be cautious of terms like ” Waxing Poetic Style” these pieces are designed to simulate ours, however they are not a product of WP and would not be protected or honored by our return policy if lost or damaged. Artisans create all genuine Waxing Poetic pieces across the globe, with high quality materials and distinctive design characteristics.

Some of our first designs ever created, may not have a maker’s mark at all. There are certain characteristics that can be used to identify if a piece without a mark is authentic, if you are questioning a piece of jewelry, please call our customer service team and they can help you identify it.

If you have a question about a Waxing Poetic piece, you can reach a product expert here.

We at Waxing Poetic encourage you to tell your story through self-expression, wear the pieces of jewelry that hold meanings dear to your heart, do what feeds your soul and celebrate the journey.

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.