Rückgaberecht für Keramik

Poetische Keramik wachsen

Unsere Keramiken werden von MudGirls Studios aus Ton handgefertigt und gelten als einzigartig. Leichte Abweichungen in Farbe, Markierungen, Größe und Form können auftreten und zeigen die Einzigartigkeit jedes Stücks.  

 

Unsere Keramiken sind mit bleifreien, lebensmittelechten Glasuren glasiert und langlebig für den täglichen Gebrauch (ofenfest, mikrowellenfest und spülmaschinenfest). Wir empfehlen jedoch Handwäsche. Unglasierte Ränder und Böden speichern Feuchtigkeit, trocknen Sie sie daher gründlich ab, bevor Sie sie lagern oder auf Holz legen.

 

Rücknahmegarantie

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf von Waxing Poetic Ceramics nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung (ursprünglich bezahlter Preis und damit verbundene Steuern, abzüglich Versandkosten) auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückgeben. Ersatz und Umtausch sind innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum verfügbar.

 

Rücksendenummern sind für alle Rücksendungen und Umtausche erforderlich. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch (877-724-5434) oder per E-Mail weborders@waxingpoetic.com für eine Rücksendenummer. Rücksendungen oder Umtausche ohne Rücksendenummer werden nicht bearbeitet und an Sie zurückgeschickt.

Für Artikel, die nach 30 Tagen zurückgegeben werden, wird eine Website-Gutschrift ausgestellt (Warenkosten abzüglich Versand), die für einen zukünftigen Kauf verwendet werden kann.

Rückerstattungen sind für den ursprünglich gezahlten Preis und die damit verbundene Steuer möglich. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet. Kreditkartenrückerstattungen sind nach 30 Tagen nicht mehr möglich.

Die Artikel müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgesendet werden und mit dem Original-Kaufbeleg versehen sein.

Beschädigte oder defekte Waren werden dem Kunden kostenlos ersetzt und müssen innerhalb von 15 Werktagen ab Lieferdatum gemeldet werden. Schäden, die über die normale Abnutzung hinausgehen, werden nicht ersetzt. Wir behalten uns das Recht vor, jede Rücksendung mit Anzeichen von Manipulation, übermäßigem Verschleiß oder Änderungen abzulehnen.

Wir akzeptieren keine Rückgabe von Artikeln, die direkt in einem Einzelhandelsgeschäft oder auf anderen Websites gekauft wurden. Artikel, die auf unserer Website gekauft wurden, können nicht an einem Einzelhandelsstandort zurückgegeben werden.

Die Artikel sollten in ihrer Originalverpackung, einem gepolsterten Umschlag oder Karton zurückgesendet und über einen nachverfolgbaren Spediteur wie UPS oder USPS versandt werden. Der Kunde ist für alle Rücksendekosten verantwortlich. Waxing Poetic ist nicht verantwortlich für verlorene oder beschädigte Pakete.

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Ceramics Return Policy

Waxing Poetic Ceramics

Our ceramics are handcrafted out of clay by MudGirls Studios and each is considered one-of-a-kind. Slight variations may occur in color, markings, size, and shape, revealing the uniqueness in each piece.  

 

Our ceramics are glazed with lead free food-safe glazes and durable for daily use (oven safe, microwave safe, and dishwasher safe). However, we recommend washing by hand.  Unglazed rims and bottoms will retain moisture, so thoroughly dry before storing or placing on wood.

 

Return Policy

If for any reason you are not completely satisfied with your Waxing Poetic Ceramics purchase, you may return it for a complete refund (original price paid and associated tax, less shipping costs) to the original form of payment within 30 days of receipt. Replacements and Exchanges are available within 30 days from the date of delivery.

 

Return Authorization Numbers are required for all returns and exchanges. Please contact us by phone (877-724-5434) or e-mail weborders@waxingpoetic.com for a Return Authorization Number. Returns or exchanges sent without a Return Authorization Number will not be processed and will be returned to you.

A website credit will be issued for items returned after 30 days (cost of goods less shipping) which can be applied toward a future purchase.

Refunds are available for the original price paid and associated tax. Original shipping charges will not be refunded. Credit card refunds are not available after 30 days.

Items must be returned in their original condition and packaging and be accompanied with original proof of purchase.

Damaged or defective goods will be replaced at no additional charge to the customer and must be reported within 15 business days from date of delivery. Damages deemed above and beyond normal wear and tear will not be replaced. We reserve the right to refuse any return with signs of tampering, excessive wear and tear or modifications.

We do not accept the return of items purchased directly from a retail location or other websites. Items purchased on our website may not be returned to any retail location.

Items should be returned in their original packaging, padded envelope or box and sent via a traceable carrier such as UPS or USPS. Customer is responsible for all return shipping costs. Waxing Poetic is not responsible for lost or damaged packages.

serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.