Sammlung vorgestelltes Bild
sammlungen/natur-desktop-min.jpg

Naturschmuck & Charms

Aufmerksamkeit widmen.
Wandern.
In dieser Schönheit zu leben.
Verbinden.
Reflektieren. Poetisch zu sein.
Das ist die Schönheit der natürlichen Welt.
Angebot Neu

Wir alle sind mit unserer Umgebung verbunden und die Natur ist ein Teil dieser Umgebung, egal ob Sie in einer Stadt oder auf dem Land leben. Es ist leicht, sich eng mit der Natur verbunden zu fühlen – die Natur ruft dich und du antwortest, indem du ihre Schönheit anerkennst. Unser naturbezogener Schmuck ist von unserem wunderbaren Planeten und all seinen Lebewesen inspiriert.


Erdige Eleganz


Bei Waxing Poetic ist es immer ein Vergnügen, unsere natürliche Umwelt in tragbare Schmuckdesigns zu interpretieren. Unser Naturschmuck verbindet Bewunderung für das, was wir physisch sehen können, mit Wertschätzung für Kreativität. Diese Kombination hilft uns, Schmuck zu kreieren, der sowohl bodenständig als auch elegant genug ist ...

Wir alle sind mit unserer Umgebung verbunden und die Natur ist ein Teil dieser Umgebung, egal ob Sie in einer Stadt oder auf dem Land leben. Es ist leicht, sich eng mit der Natur verbunden zu fühlen – die Natur ruft dich und du antwortest, indem du ihre Schönheit anerkennst. Unser naturbezogener Schmuck ist von unserem wunderbaren Planeten und all seinen Lebewesen inspiriert.


Erdige Eleganz


Bei Waxing Poetic ist es immer ein Vergnügen, unsere natürliche Umwelt in tragbare Schmuckdesigns zu interpretieren. Unser Naturschmuck verbindet Bewunderung für das, was wir physisch sehen können, mit Wertschätzung für Kreativität. Diese Kombination hilft uns, Schmuck zu kreieren, der sowohl bodenständig als auch elegant genug ist, um ihn zur Arbeit oder zum Abendessen zu tragen. Wir stellen sicher, dass viele unserer Stücke komplizierte Details enthalten, um sicherzustellen, dass sie dem Thema gerecht werden.


Erdige Eleganz findet sich in den metallischen Blütenblättern eines Blumendesigns, in der Schlichtheit eines Seesterndesigns und in der Detailarbeit realistischer Federn. Schmücken Sie Ihre Person mit einem oder mehreren Stücken für einen Look, der Ihre Liebe zur Natur widerspiegelt.


Geflügelte Wunder


Einen flüchtigen Blick auf einen Vogel im Flug oder ein geflügeltes Insekt zu erhaschen, das vorbeisaust, ist ein unendliches Vergnügen. Einige dieser geflügelten Kreaturen haben unsere Herzen und Köpfe erobert und wir ehren ihre Anwesenheit, indem wir sie als repräsentative Schmuckstücke tragen. Zu den Favoriten gehören der schnellflügelige Kolibri, der schöne Schmetterling, die weise Eule, die schlanke Libelle und die fleißige Biene. Eines oder mehrere dieser geflügelten Wunder können Ihr Herz erobern, und wir freuen uns, sie als ständige Schmuckbegleiter anbieten zu können.


Himmlische Empfindungen


Haben Sie sich jemals einen Stern gewünscht, den Mond verträumt betrachtet oder sich für Energie und Wärme an die Sonne gewandt? Dann sind Sie in guter Gesellschaft! Mond, Sterne und Sonne sind zeitlose Symbole himmlischer Träume, Wünsche und Leidenschaften. Weit entfernte Planeten, die durch Teleskope sichtbar sind, sind eine weitere Quelle verträumter Wunder. Diese Himmelskörper können mysteriös, ermächtigend und erhebend sein. Tragen Sie sie alleine oder kombinieren Sie Ihre Favoriten ganz nach Ihren Wünschen.


Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Free Shipping Available Within Continental US.
collections/nature-desktop-min.jpg
collections/nature-desktop-min.jpg
Nature Jewelry & Charms
To pay attention.
To wander.
To live in this beauty.
To connect.
To reflect. To be poetic.
This is the beauty of the natural world.
Sale New

We are all connected to our surroundings and nature is a part of those surroundings, whether you live in a city or rural environment. It’s easy to feel intimately connected to nature — nature calls you and you respond by acknowledging its beauty. Our nature themed jewelry is inspired by our wonderful planet and all of its living creatures.


Earthy Elegance


Interpreting our natural environment into wearable jewelry designs is always a pleasure at Waxing Poetic. Our nature jewelry combines admiration for what we can physically see with appreciation for creativity. This combination helps us create jewelry that is both down-to-earth and elegant enough to wear to work or out to dinner. We make sure to include intricate details in many of our pieces to ensure they do the subject theme justice.


Earthy elegance can be found in the metallic petals of a flower design, in the simplicity of a starfish design and in the detail work of realistic feathers. Adorn your person with one, or several pieces, for a look that reflects your love of nature.


Winged Wonders


Catching a glimpse of a bird in flight or a winged insect zooming by is a never-ending delight. Some of these winged creatures have won over our hearts and minds and we honor their presence by wearing them as representative jewelry pieces. Favorites include the fast-winged hummingbird, the beautiful butterfly, the wise owl, the slender dragonfly and the busy bee. One or more of these winged wonders may capture your heart, and we’re delighted to offer them as constant jewelry companions.


Celestial Sensations


Have you ever wished upon a star, gazed dreamily at the moon or turned to the sun for energy and warmth? If so, you’re in good company! The moon, stars and sun are timeless symbols of celestial dreams, desires and passions. Far away planets visible through telescopes are another source of dreamy wonder. These celestial bodies can be mysterious, empowering and uplifting. Wear them alone or combine your favorites any way you desire.


What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.