Sammlung vorgestelltes Bild
Sammlungen/rolo-desktop-min.jpg

Rolo-Ketten und Armbänder

Wenn Sie unseren charakteristischen Look von Kettenschmuck lieben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kollektion mit einem Rolo-Kettenarmband oder einer Halskette zu beginnen. Diese langjährigen Favoriten sind vielseitig, attraktiv und absolut schmuckfertig, sodass Sie sie mit Ihren allerliebsten Charms, Anhängern und Talismanen beladen können, sobald sie an Ihrer Tür ankommen. Waxing Poetic-Ketten werden von Hand aus teilweise recyceltem Sterlingsilber und Messing gefertigt, sodass Sie sicher sein können, dass sie die kommenden Jahre überdauern werden, selbst wenn Sie sie mit vielen Anhängern versehen haben.
Angebot Neu

Beginnen Sie Ihren Charm-Schmuck mit einer Rolo-Kette


Rolo-Ketten verfügen über symmetrische runde oder ovale Glieder, die miteinander verbunden sind und das perfekte Basisstück für all Ihre geliebten Charms und Anhänger bilden. Ein mit Charms besetztes Rolo-Armband ist eine der klassischsten Möglichkeiten, Ihre persönliche Charm-Kollektion zu präsentieren und gilt als etwas klassischer als ein modernerer Charm-Armreif oder eine Manschette. Abgesehen davon können Sie mit unseren Ketten immer noch ein trendiges Rolo-Kettenarmband oder eine Rolo-Halskette kreieren, insbesondere wenn Sie sich für einen unserer kleinen oder mittleren Stile entscheiden.


Dimensionierung Ihrer Rolo-Kette


Rollenketten von Waxing Poeti...

Beginnen Sie Ihren Charm-Schmuck mit einer Rolo-Kette


Rolo-Ketten verfügen über symmetrische runde oder ovale Glieder, die miteinander verbunden sind und das perfekte Basisstück für all Ihre geliebten Charms und Anhänger bilden. Ein mit Charms besetztes Rolo-Armband ist eine der klassischsten Möglichkeiten, Ihre persönliche Charm-Kollektion zu präsentieren und gilt als etwas klassischer als ein modernerer Charm-Armreif oder eine Manschette. Abgesehen davon können Sie mit unseren Ketten immer noch ein trendiges Rolo-Kettenarmband oder eine Rolo-Halskette kreieren, insbesondere wenn Sie sich für einen unserer kleinen oder mittleren Stile entscheiden.


Dimensionierung Ihrer Rolo-Kette


Rolo-Ketten von Waxing Poetic sind in verschiedenen Breiten und Längen erhältlich, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit Halskettenlängen von 16 bis 32 Zoll finden Sie hier eine Option, die Ihrer bevorzugten Ästhetik und Ihrem bevorzugten Stil entspricht. Um zu bestimmen, welche Halskettenlänge Sie bevorzugen, klicken Sie auf jeder Produktseite auf die „Kettenlängenübersicht“, um ungefähr zu sehen, wo Ihre Halskette an Ihrem Hals sitzen wird. Beachten Sie, dass einige Optionen mit Verlängerungen geliefert werden, sodass Sie mit der Länge herumspielen können, wenn Sie möchten. Sobald Sie Ihren perfekten Anhänger ausgewählt haben, erkunden Sie die gesamte Waxing Poetic-Kollektion, um verträumte Wege zu finden, Ihre persönliche, poetische Geschichte durch handgefertigte Anhänger zu erzählen!

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Rolo Chains and Bracelets

If you love our signature look of chain jewelry, we recommend you start your collection with a rolo chain bracelet or necklace. These long-standing favorites are versatile, attractive and totally adornment-ready, so you can load them up with your very favorite charms, pendants and talismans as soon as they arrive at your door. Waxing Poetic chains are hand-tooled using partially recycled sterling silver and brass, so you know they’ll endure for years to come, even if you’ve dressed them up with plenty of dangles.
Banner Image
Type
  1. Bracelets (2)
  2. Chains (7)
  3. Charms (1)
Style
  1. Rolo (9)
Finish
  1. Brass (1)
  2. Brass / Sterling Silver (1)
  3. Sterling Silver (8)
Price
  1. $0.00 - $99.99 (5)
  2. $100.00 and above (4)
Length
  1. 16 inch (2)
  2. 18 inch (4)
  3. 24 inch (2)
  4. 30 inch (1)

Grid List

per page
9 Products | View all

Grid List

per page
1

Start Your Charm Jewelry with a Rolo Chain


Rolo chains feature symmetrical round or oval links that are joined together, creating the perfect foundational piece for all your most beloved charms and pendants. A charm-studded rolo bracelet is one of the most classic ways to showcase your personal charm collection and is considered a bit more classic than a more contemporary charm bangle or cuff. With that being said, you can still create a trendy rolo chain bracelet or rolo necklace using our chains, especially if you opt for one of our small or medium styles.


Sizing Your Rolo Chain


Rolo chains from Waxing Poetic come in various width and lengths to suit your unique needs. With necklace lengths ranging from 16 to 32 inches, you’ll find an option here that matches your preferred aesthetic and style. To determine which necklace length you prefer, click on the “Chain Length Guide” on each product page to see roughly where your necklace will sit on your neck. Note that some options come with extenders so you can play around with length, if you’d like. Once you’ve selected your perfect charm, before to explore the entire Waxing Poetic collection to find dreamy ways to tell your personal, poetic narrative through handcrafted charms!

We are Poetic.

Let's Stay in Touch.