The Sea is Always Home Abalone-Anhänger an verdrehtem Glied mit Messingringkette 50,8 cm

245,00 €

Bitte beachten Sie, dass der schmale Buchstabe vor dem breiten Buchstaben steht. Wenn ein Kunde mit dem Namen „Berry Good“ möchte, dass das „B“ der schmale Buchstabe ist, muss er „BG“ bestellen. Bei der Silber/Messing-Version ist Silber der schmale Buchstabe und Messing der breite Buchstabe.

Maximale Zeichenanzahl:

Bitte beachten Sie:

  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen die E-Mail mit den Informationen für die Geschenkkarte.
  • Wenn Sie die Geschenkkarte erhalten, müssen Sie die Geschenkkarte an den Empfänger weiterleiten.
  • In der E-Mail, die Sie weiterleiten, können Sie Ihrem Empfänger eine Nachricht hinzufügen (z. B. alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Jahrestag usw.).
  • Der Empfänger kann auf den Link in der E-Mail klicken, um auf seine Geschenkkarte zuzugreifen.
  • Der Empfänger kann den Geschenkkartencode verwenden, um einen Kauf zu tätigen WaxingPoetic.com

Das Meer ist immer zu Hause Abalone-Anhänger, 20 Zoll, gedrehtes Glied mit Messingringkette

Das Meer ist immer zu Hause Abalone-Anhänger

Die Woge einer kristallgeschäumten Messingwelle streicht über den Rand einer unbeschreiblich strahlenden Abalone-Muschel. Dieser Mini-Mitternachtsozean, in Farbe getaucht und durch das Leuchten eines kristallzentrierten Sterns unterbrochen, hängt sanft an einem mit Kristallen ausgekleideten Ballen. Zu Ehren aller tief empfundenen und veränderlichen Dinge laden wir Sie in Ihren Ozean ein, um Meere von innerem Frieden, Wellen der Tapferkeit, strahlender Intuition und der Anmut des Loslassens zu beschwören. Jede Welle thront ein Angebot aus diesem Meer, während Fragmente feinster Schätze in der Brandung wogen. Treiben Sie weit über alle Grenzen hinaus, lassen Sie sich von der Strömung mitreißen und über den Rand Ihrer selbst hinaus und steigen Sie wie die Venus aus dem Meer auf, im Licht wiedergeboren.

Messing, Sterlingsilber, Kristalle und Abalone (Muschelfarbe kann variieren)

1.08"

TSIAH4MS-ABLN

Kette mit verdrehten Gliedern und Messingringen - 20"

Strukturierte Glieder mit polierten Ovalen machen diese Kette perfekt für den Alltag. Die Twisted Link Kette mit Messingringen ist einer unserer Favoriten; Diese Kette ist mit ihrem Metallmix-Look äußerst vielseitig. Kombinieren Sie diese Kette mit Silber- und Messinganhängern oder tragen Sie sie allein. Erhältlich in den Längen 18", 20" und 30".

Sterling Silber und Messing

20" | 5 MM

M12-20

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

The Sea is Always Home Abalone Pendant on Twisted Link with Brass Rings Chain 20”

$219.00

Please note, the Narrow Letter will come before Wide letter. If a customer named "Berry Good" wants the "B" to be the narrow letter, he will need to order "BG". For the silver/brass version, the silver is the narrow letter and brass is the wide letter.

Maximum number of characters:

Please Note:

  • Once you place your order, we will send you the email containing the information for the gift card.
  • When you receive the gift card, you will need to forward the gift card to the recipient.
  • In the email you forward, you can add a message to your recipient (ie Happy Birthday, Happy Anniversary, etc.)
  • The recipient will be able to click on the link in the email to access their gift card.
  • The recipient will be able to use the gift card code to make a purchase on WaxingPoetic.com

The Sea is Always Home Abalone Pendant 20" Twisted Link with Brass Rings Chain

The Sea is Always Home Abalone Pendant

The swell of a crystal foamed brass wave sweeps the edge of an indescribably radiant abalone shell. This mini midnight ocean, bathed in color and punctuated with the glow of a crystal-centered star, hangs gently from a crystal lined bale. In honor of all things deeply felt and mutable, we invite you into your ocean, to summon seas of inner peace, waves of bravery, shining intuition, and the grace of letting go. Every wave enthrones an offering from this sea, as fragments of finest treasures billow in the surf. Drift far beyond all limits, be swept up in the current and past the brink of yourselves, and like Venus, rise from the sea, reborn in light.

Brass, Sterling Silver, Crystals & Abalone (shell color may vary)

1.08"

TSIAH4MS-ABLN

Twisted Link with Brass Rings Chain - 20"

Textured links studded with polished ovals make this chain perfect for everyday. The Twisted Link with brass rings chain is one of our favorites; this chain is extremely versatile with its mixed metal look. Pair this chain with silver and brass charms or wear it alone. Available in 18", 20" and 30" lengths.

Sterling Silver and Brass

20" | 5 MM

M12-20

serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.