Momento Charm Kreuz auf dünnem Kabel Messingperlenkette 18"

151,00 €

Bitte beachten Sie, dass der schmale Buchstabe vor dem breiten Buchstaben steht. Wenn ein Kunde mit dem Namen „Berry Good“ möchte, dass das „B“ der schmale Buchstabe ist, muss er „BG“ bestellen. Bei der Silber/Messing-Version ist Silber der schmale Buchstabe und Messing der breite Buchstabe.

Maximale Zeichenanzahl:

Bitte beachten Sie:

  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen die E-Mail mit den Informationen für die Geschenkkarte.
  • Wenn Sie die Geschenkkarte erhalten, müssen Sie die Geschenkkarte an den Empfänger weiterleiten.
  • In der E-Mail, die Sie weiterleiten, können Sie Ihrem Empfänger eine Nachricht hinzufügen (z. B. alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Jahrestag usw.).
  • Der Empfänger kann auf den Link in der E-Mail klicken, um auf seine Geschenkkarte zuzugreifen.
  • Der Empfänger kann den Geschenkkartencode verwenden, um einen Kauf zu tätigen WaxingPoetic.com

Momento Cross Charm am 18" dünnen Kabel mit Messingperlenkette

Momento-Kreuz-Charme

Ein schlichtes Kreuz aus Sterlingsilber glänzt vor einem sonnenbeschienenen Messingabzeichen, das entlang seiner Kante eingekerbt ist, um einen Rahmen zu bilden. Eine Momentaufnahme für jeden stillen Moment, der uns mit der atemberaubenden Erkenntnis überrascht hat, wie "GESEGNET" wir wirklich sind. Für jedes mächtige Wunder, das sich im Handumdrehen aus heiterem Himmel manifestiert und Weisheit mit sich bringt , Richtung, Trost und Ehrfurcht.

Messing

.76"

MOM2MS-CRS

Dünnes Kabel mit Messingperlenkette - 18"

Der perfekte Metallmix zur Ergänzung Ihrer gesamten Waxing Poetic Charm-Kollektion. Diese Kabelkette aus Sterlingsilber ist mit Messingkugelakzenten besetzt. Es sieht toll aus mit all unseren Charms und Anhängern aus gemischtem Metall. Erhältlich in 18, 24 oder 30" Länge mit Karabinerverschluss.

Sterling Silber & Messing

3 mm dick

S35-18

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Momento Charm Cross on Thin Cable Brass Beads Chain 18”

$133.00

Please note, the Narrow Letter will come before Wide letter. If a customer named "Berry Good" wants the "B" to be the narrow letter, he will need to order "BG". For the silver/brass version, the silver is the narrow letter and brass is the wide letter.

Maximum number of characters:

Please Note:

  • Once you place your order, we will send you the email containing the information for the gift card.
  • When you receive the gift card, you will need to forward the gift card to the recipient.
  • In the email you forward, you can add a message to your recipient (ie Happy Birthday, Happy Anniversary, etc.)
  • The recipient will be able to click on the link in the email to access their gift card.
  • The recipient will be able to use the gift card code to make a purchase on WaxingPoetic.com

Momento Cross Charm on the 18" Thin Cable with Brass Beads Chain

Momento Cross Charm

A modest sterling silver cross shines out against a sunlit brass badge, scored along its edge to create a frame. A snapshot for every quiet moment that has caught us by surprise with the stunning realization of how "BLESSED” we truly are. For each mighty miracle that has manifested itself, in the blink of an eye, out of the blue, bringing with it wisdom, direction, comfort, and awe.

Brass

.76"

MOM2MS-CRS

Thin Cable with Brass Beads Chain - 18"

The perfect metal mix to complement your entire Waxing Poetic charm collection. This sterling silver cable chain is studded with brass ball accents. It looks great with all of our mixed-metal charms and pendants. Available in 18, 24 or 30" length with lobster clasp.

Sterling Silver & Brass

3mm thick

S35-18

serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.