Liz Gilbert - Großes magisches Lesezeichen

54,00 €

Bitte beachten Sie, dass der schmale Buchstabe vor dem breiten Buchstaben steht. Wenn ein Kunde mit dem Namen „Berry Good“ möchte, dass das „B“ der schmale Buchstabe ist, muss er „BG“ bestellen. Bei der Silber/Messing-Version ist Silber der schmale Buchstabe und Messing der breite Buchstabe.

Maximale Zeichenanzahl:

Bitte beachten Sie:

  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen die E-Mail mit den Informationen für die Geschenkkarte.
  • Wenn Sie die Geschenkkarte erhalten, müssen Sie die Geschenkkarte an den Empfänger weiterleiten.
  • In der E-Mail, die Sie weiterleiten, können Sie Ihrem Empfänger eine Nachricht hinzufügen (z. B. alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Jahrestag usw.).
  • Der Empfänger kann auf den Link in der E-Mail klicken, um auf seine Geschenkkarte zuzugreifen.
  • Der Empfänger kann den Geschenkkartencode verwenden, um einen Kauf zu tätigen WaxingPoetic.com

 

Elizabeth Gilberts Buch über Kreativität, Große Magie, löste in vielen Herzen eine Revolution aus und drängte uns durch die Angst zur unverfrorenen Kultivierung dessen, was wir hier hervorbringen sollen. 

„Erschaffe, was auch immer eine Revolution in deinem Herzen auslöst. Der Rest ergibt sich von selbst.“ Eine Meditation über Kreativität und Vorsehung, die sich uns entgegenstellt, wenn wir der mutigen, wahren, wirklich kreativen Energie unseres Herzens folgen. 


100 % des Verkaufspreises jedes Lesezeichens werden an den On Being Human 2020-Fonds gespendet, der Familien und Einzelpersonen, die infolge der Covid-19-Krise bedürftig sind, sowie den Freiwilligen, die dieses Gras herstellen, Lebensmittelgutscheine zur Verfügung stellt. Wurzelanstrengung möglich.

Messing & Mikrowildleder

3,5" x 0,5"

 

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Liz Gilbert - Big Magic Bookmark

$48.00

Please note, the Narrow Letter will come before Wide letter. If a customer named "Berry Good" wants the "B" to be the narrow letter, he will need to order "BG". For the silver/brass version, the silver is the narrow letter and brass is the wide letter.

Maximum number of characters:

Please Note:

  • Once you place your order, we will send you the email containing the information for the gift card.
  • When you receive the gift card, you will need to forward the gift card to the recipient.
  • In the email you forward, you can add a message to your recipient (ie Happy Birthday, Happy Anniversary, etc.)
  • The recipient will be able to click on the link in the email to access their gift card.
  • The recipient will be able to use the gift card code to make a purchase on WaxingPoetic.com

 

Elizabeth Gilbert’s book on creativity, Big Magic, started a revolution in many hearts, pushing us through fear to unabashed cultivation of whatever it is that is what we are meant to bring forth here. 

“Create whatever causes a revolution in your heart. The rest will take care of itself.”  A meditation on creativity, and Providence, which rises up to meet us when we follow the bold, true, real creative energy of our hearts. 


100% of the sale price of each bookmark will be donated to On Being Human 2020 fund, which provides grocery gift cards to families and individuals in need as a result of the Covid-19 crisis, as well as the volunteers who make this grass-roots effort possible.

Brass & Micro Suede

3.5" x .5"

 

serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.