Die Pfad-Medaillon-Halskette

134,00 €

Bitte beachten Sie, dass der schmale Buchstabe vor dem breiten Buchstaben steht. Wenn ein Kunde mit dem Namen „Berry Good“ möchte, dass das „B“ der schmale Buchstabe ist, muss er „BG“ bestellen. Bei der Silber/Messing-Version ist Silber der schmale Buchstabe und Messing der breite Buchstabe.

Maximale Zeichenanzahl:

Bitte beachten Sie:

  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen die E-Mail mit den Informationen für die Geschenkkarte.
  • Wenn Sie die Geschenkkarte erhalten, müssen Sie die Geschenkkarte an den Empfänger weiterleiten.
  • In der E-Mail, die Sie weiterleiten, können Sie Ihrem Empfänger eine Nachricht hinzufügen (z. B. alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Jahrestag usw.).
  • Der Empfänger kann auf den Link in der E-Mail klicken, um auf seine Geschenkkarte zuzugreifen.
  • Der Empfänger kann den Geschenkkartencode verwenden, um einen Kauf zu tätigen WaxingPoetic.com

Wenn sich der Weg offenbart, folge ihm

„Die sozialen Unruhen der letzten Jahre, insbesondere in Bezug auf Rassismus, haben mich stark daran erinnert, dass es immer mehr zu lernen gibt, immer eine tiefere Prüfung vorgenommen und Änderungen vorgenommen werden können. Das ist das Schöne daran Wege - man kann das Ende nicht sehen, wenn man ihn beginnt. Man muss einfach darauf vertrauen, dass man, wenn man ihn geht, irgendwo ankommt. Wenn wir als Volk den Mut haben, die ganze Strecke weiterzugehen, werden neue Wahrheiten kommen offenbart werden, und wir werden besser für sie sein.“

-- Cheryl Strayed

Cheryl Strayed ist die Autorin der New York Times-Bestseller Memoiren Wild, der New York Times-Bestseller Tiny Beautiful Things und Brave Enough und des Romans Torch. Wild wurde von Oprah Winfrey als ihre erste Auswahl für Oprah's Book Club 2.0 ausgewählt und in einen Oscar-nominierten Film mit Reese Witherspoon adaptiert. Tiny Beautiful Things wurde von Nia Vardalos in einem Stück unter der Regie von Thomas Kail für die Bühne adaptiert, das in Theatern im ganzen Land produziert wurde. Strayeds Essays wurden in The Best American Essays, der New York Times, dem Washington Post Magazine, Vogue, Salon und anderen veröffentlicht. Sie ist die Moderatorin des New York Times-Hit-Podcasts Sugar Calling und war Co-Moderatorin des Dear Sugars-Podcasts mit Steve Almond. Sie lebt mit ihrer Familie in Portland, Oregon.

100 % des Nettogewinns aus dem Verkauf dieses Stücks werden an Outdoor Afro gespendet, das führende, hochmoderne Netzwerk der Nation, das schwarze Verbindungen und Führung in der Natur feiert und inspiriert.

Sterling Silber & Kristalle

16" + 2" Extender

TPM5SS-16

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

PRODUCT NAME

PRICE

QTY

Twisted Link with Brass Rings Chain - 18 Inch

$89.00

Twisted Link with Brass Rings Chain - 18 Inch

$89.00

out of stock

Cheryl Strayed - The Path Medallion Necklace - 16"

Please note, the Narrow Letter will come before Wide letter. If a customer named "Berry Good" wants the "B" to be the narrow letter, he will need to order "BG". For the silver/brass version, the silver is the narrow letter and brass is the wide letter.

Maximum number of characters:

Please Note:

  • Once you place your order, we will send you the email containing the information for the gift card.
  • When you receive the gift card, you will need to forward the gift card to the recipient.
  • In the email you forward, you can add a message to your recipient (ie Happy Birthday, Happy Anniversary, etc.)
  • The recipient will be able to click on the link in the email to access their gift card.
  • The recipient will be able to use the gift card code to make a purchase on WaxingPoetic.com
When the path reveals itself, follow it 

"The social tumult of these past years, especially around issues of racism, have been a potent reminder to me that there is always more to learn, always a deeper examination that can be undertaken and change that can be made. That’s the beautiful things about paths—you can’t see the end of it when you begin it. You simply have to trust that by walking it, you’ll get somewhere. If we as a people have the courage to continue walking the entire distance, new truths will be revealed to us and we’ll be better for them.”
-- Cheryl Strayed

Cheryl Strayed is the author of the #1 New York Times bestselling memoir Wild, the New York Times bestsellers Tiny Beautiful Things and Brave Enough, and the novel TorchWild was chosen by Oprah Winfrey as her first selection for Oprah's Book Club 2.0 and adapted into an Oscar-nominated film starring Reese Witherspoon. Tiny Beautiful Things was adapted for the stage by Nia Vardalos in a play directed by Thomas Kail that has been produced in theaters around the nation. Strayed's essays have been published in The Best American Essays, the New York Times, the Washington Post Magazine, Vogue, Salon, and elsewhere. She’s the host of the New York Times hit podcast Sugar Calling and was the co-host of the Dear Sugars podcast with Steve Almond. She lives in Portland, Oregon with her family.

100% of the net profits from the sale of this piece will be donated to Outdoor Afro, the nation’s leading, cutting edge network that celebrates and inspires Black connections and leadership in nature. 

 

Sterling Silver & Swarovski Crystals

16" + 2" Extender

TPM5SS-16

You might also like

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.