Sammlung vorgestelltes Bild
collections/tee-desktop.jpg

T-Shirts

Die Poetic Tees wurden von Patti, Gründerin von Waxing Poetic, und ihrem Kreativteam in Santa Barbara, Kalifornien, entworfen. Die T-Shirts aus superweicher 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle werden in Indien gestrickt und genäht und in der Altstadt von Goleta, Santa Barbara County, Kalifornien, von Hand geprüft. 
Angebot Neu
Die poetischen T-Shirts sind entworfen von Waxing Poetic Gründerin Patti und ihr kreatives Team in Santa Barbara, Kalifornien. Die T-Shirts aus superweicher 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle werden in Indien gestrickt und genäht und in der Altstadt von Goleta, Santa Barbara County, Kalifornien, von Hand geprüft. 
Die poetischen T-Shirts sind entworfen von Waxing Poetic Gründerin Patti und ihr kreatives Team in Santa Barbara, Kalifornien. Die T-Shirts aus superweicher 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle werden in Indien gestrickt und genäht und in der Altstadt von Goleta, Santa Barbara County, Kalifornien, von Hand geprüft. 
Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

collection featured image
collections/tee-desktop.jpg
T-Shirts
The Poetic Tees are designed by Waxing Poetic Founder Patti & her creative team in Santa Barbara, California. Made of the super-soft 100% GOTS certified organic cotton, the tees are knit and sewn in India and hand-screened in old town Goleta, Santa Barbara County, California. 
Sale New
The Poetic Tees are designed by Waxing Poetic Founder Patti & her creative team in Santa Barbara, California. Made of the super-soft 100% GOTS certified organic cotton, the tees are knit and sewn in India and hand-screened in old town Goleta, Santa Barbara County, California. 
The Poetic Tees are designed by Waxing Poetic Founder Patti & her creative team in Santa Barbara, California. Made of the super-soft 100% GOTS certified organic cotton, the tees are knit and sewn in India and hand-screened in old town Goleta, Santa Barbara County, California. 
serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.