Sammlung vorgestelltes Bild
Sammlungen/cheryl-banner-deskotp.jpg

Cheryl Strayed

100 % des Nettogewinns aus dem Verkauf dieser Stücke werden an Outdoor Afro gespendet, das landesweit führende, hochmoderne Netzwerk, das die Verbindungen und Führungsqualitäten Schwarzer in der Natur feiert und inspiriert.
Angebot Neu
Cheryl Strayed ist die Autorin der Bestseller-Memoiren der New York Times Nr. 1 Wild, die Bestseller der New York Times Kleine schöne Dinge Und Mutig genug, und der Roman FackelWild wurde von Oprah Winfrey als ihre erste Auswahl für Oprah's Book Club 2.0 ausgewählt und in einen Oscar-nominierten Film mit Reese Witherspoon in der Hauptrolle umgewandelt. Kleine schöne Dinge wurde von Nia Vardalos in einem von Thomas Kail inszenierten Stück für die Bühne adaptiert, das in Theatern im ganzen Land aufgeführt wurde. Strayeds Essa...
Cheryl Strayed ist die Autorin der Bestseller-Memoiren der New York Times Nr. 1 Wild, die Bestseller der New York Times Kleine schöne Dinge Und Mutig genug, und der Roman FackelWild wurde von Oprah Winfrey als ihre erste Auswahl für Oprah's Book Club 2.0 ausgewählt und in einen Oscar-nominierten Film mit Reese Witherspoon in der Hauptrolle umgewandelt. Kleine schöne Dinge wurde von Nia Vardalos in einem von Thomas Kail inszenierten Stück für die Bühne adaptiert, das in Theatern im ganzen Land aufgeführt wurde. Strayeds Essays wurden in veröffentlicht Die besten amerikanischen Essays, die New York Times, das Washington Post Magazine, Vogue, Salon, und anderswo. Sie ist Moderatorin des New-York-Times-Hit-Podcasts „Sugar Calling“ und war Co-Moderatorin des Podcasts „Dear Sugars“ mit Steve Almond. Sie lebt mit ihrer Familie in Portland, Oregon.

100 % des Nettogewinns aus dem Verkauf dieses Stücks werden an Outdoor Afro gespendet. das führende, hochmoderne Netzwerk des Landes, das schwarze Verbindungen und Führungsqualitäten in der Natur feiert und inspiriert. 

 

Suchelemente

Wonach suchst Sie?

Warenkorb 0

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Zu Ihrer Bestellung erhalten Sie eine KOSTENLOSE Geschenkbox.

collections/cheryl-banner-deskotp.jpg
collections/cheryl-banner-deskotp.jpg
Cheryl Strayed
100% of the net profits from the sale of these pieces will be donated to Outdoor Afro, the nation’s leading, cutting edge network that celebrates and inspires Black connections and leadership in nature.
Sale New
Cheryl Strayed is the author of the #1 New York Times bestselling memoir Wild, the New York Times bestsellers Tiny Beautiful Things and Brave Enough, and the novel TorchWild was chosen by Oprah Winfrey as her first selection for Oprah's Book Club 2.0 and adapted into an Oscar-nominated film starring Reese Witherspoon. Tiny Beautiful Things was adapted for the stage by Nia Vardalos in a play directed by Thomas...
Cheryl Strayed is the author of the #1 New York Times bestselling memoir Wild, the New York Times bestsellers Tiny Beautiful Things and Brave Enough, and the novel TorchWild was chosen by Oprah Winfrey as her first selection for Oprah's Book Club 2.0 and adapted into an Oscar-nominated film starring Reese Witherspoon. Tiny Beautiful Things was adapted for the stage by Nia Vardalos in a play directed by Thomas Kail that has been produced in theaters around the nation. Strayed's essays have been published in The Best American Essays, the New York Times, the Washington Post Magazine, Vogue, Salon, and elsewhere. She’s the host of the New York Times hit podcast Sugar Calling and was the co-host of the Dear Sugars podcast with Steve Almond. She lives in Portland, Oregon with her family.

100% of the net profits from the sale of this piece will be donated to Outdoor Afro, the nation’s leading, cutting edge network that celebrates and inspires Black connections and leadership in nature. 

 

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.