Sammlung vorgestelltes Bild
Sammlungen/Bronze-Desktop.jpg

Schmuck aus Bronze & Weißbronze

Angebot Neu

Bleiben Sie geerdet mit Bronzeschmuck


Bronze symbolisiert uralte Schönheit und Ausdauer und ist seit Tausenden von Jahren ein fester Bestandteil menschlicher Handwerkskunst. Tatsächlich stammen die ersten bekannten Bronzeartefakte, die 2008 von Archäologen in Serbien entdeckt wurden, aus dem fünften Jahrtausend vor Christus! Unsere alten Vorfahren verwendeten das Material, um alles zu schmieden, von Waffen und Rüstungen bis hin zu Kunst und Schmuck, und es ist noch heute begehrt. Bronze ist bekannt für ihren matten Gold- und Bräunungston, der jeder Anwendung ein deutlich erdiges Finish verleiht.


Waxing Poetic hat eine atemberaubende Auswahl an erdigen Bronzearmbändern, Halsketten, Ringen, Ohrringen, Charms und ...

Bleiben Sie geerdet mit Bronzeschmuck


Bronze symbolisiert uralte Schönheit und Ausdauer und ist seit Tausenden von Jahren ein fester Bestandteil menschlicher Handwerkskunst. Tatsächlich stammen die ersten bekannten Bronzeartefakte, die 2008 von Archäologen in Serbien entdeckt wurden, aus dem fünften Jahrtausend vor Christus! Unsere alten Vorfahren verwendeten das Material, um alles zu schmieden, von Waffen und Rüstungen bis hin zu Kunst und Schmuck, und es ist noch heute begehrt. Bronze ist bekannt für ihren matten Gold- und Bräunungston, der jeder Anwendung ein deutlich erdiges Finish verleiht.


Waxing Poetic hat eine atemberaubende Auswahl an Armbändern, Halsketten, Ringen, Ohrringen, Anhängern und Anhängern aus erdiger Bronze kreiert, um Ihnen dabei zu helfen, die Schönheit dieses beständigen Materials einzufangen und zu bewahren. Wie immer werden unsere mit Bronze beladenen Stücke von Schmuckhandwerkern in Bali, Indonesien, gefertigt und zeichnen sich durch bemerkenswerte Handwerkskunst gepaart mit wahrer Schönheit aus. Wir haben die rustikale, antike Ästhetik von Bronze mit vielen schönen, sich ergänzenden Materialien in dieser Kollektion gepaart, darunter starkes Sterlingsilber, schillerndes Kristall und lebendiges Messing, um einzigartige Stücke zu schaffen, die zu Ihrer Seele sprechen Sinn für Stil.


Bronze und Glanz: Die Kristal-Kollektion


Bronze trifft Bling mit den weißen Bronzestücken in Waxing Poetic! Diese unerwartete Kombination zeichnet sich durch Glitzern aus Kristall in Weißbronze eingefasste Kristalle für eine wirklich originelle Paarung. Die einfache, aber markante Textur dieser beiden Materialien eignet sich gut für Ringe, Ohrringe und Anhänger, die Liebe, Freude und Ausstrahlung symbolisieren. Sie können die bronzenen Anhänger und Charms mit einer passenden bronzenen Kette aus unserer Auswahl kombinieren, um dieses atemberaubende Material zu präsentieren. Wir sind immer auf der Suche nach inspirierenden neuen Möglichkeiten, Bronze und andere Materialien zu präsentieren, also schauen Sie öfter vorbei, um mehr zu erfahren!


Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

collections/bronze-desktop.jpg
collections/bronze-desktop.jpg
Bronze & White Bronze Jewelry
Sale New

Stay Grounded with Bronze Jewelry


Symbolizing ancient beauty and perseverance, bronze has been a steadfast component of human craftsmanship for thousands of years. In fact, the first known bronze artifacts, discovered by archaeologists in Serbia in 2008, date back as far as the fifth millennium BC! Our ancient ancestors used the material to forge everything from weapons and armor to art and jewelry, and it’s still coveted today. Bronze is known for its dull gold and brownish hue that brings a distinctly earthy finish to any application.


Waxing Poetic has created a stunning array of earthy bronze bracelets, necklaces, rings, earrings, charms and...

Stay Grounded with Bronze Jewelry


Symbolizing ancient beauty and perseverance, bronze has been a steadfast component of human craftsmanship for thousands of years. In fact, the first known bronze artifacts, discovered by archaeologists in Serbia in 2008, date back as far as the fifth millennium BC! Our ancient ancestors used the material to forge everything from weapons and armor to art and jewelry, and it’s still coveted today. Bronze is known for its dull gold and brownish hue that brings a distinctly earthy finish to any application.


Waxing Poetic has created a stunning array of earthy bronze bracelets, necklaces, rings, earrings, charms and pendants to help you capture and preserve the beauty of this enduring material. As always, our bronze laden pieces are crafted by jewelry artisans in Bali, Indonesia and feature remarkable craftsmanship coupled with true beauty. We’ve paired the rustic, antique aesthetic of bronze with many lovely, complementary materials in this collection, including strong sterling silver, dazzling crystal and vibrant brass, to help create one-of-a-kind pieces that speak to your soul and your sense of style.


Bronze and Sparkle: The Kristal Collection


Bronze meets bling with the white bronze pieces in the from Waxing Poetic! This unexpected combination features glimmering Swarovski crystals set in white bronze for a truly original pairing. The simple but striking texture of these two materials lends itself well to rings, earrings and pendants that symbolize love, joy and radiance. You can pair the bronze pendants and charms with a matching bronze chain from our selection to showcase this stunning material. We’re always looking for inspiring new ways to showcase bronze and other materials, so be sure to stop by often for more!


What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.