The Light of Stars Kristal Anhänger Seppo Halskette - 24"

295,00 €

Bitte beachten Sie, dass der schmale Buchstabe vor dem breiten Buchstaben steht. Wenn ein Kunde mit dem Namen „Berry Good“ möchte, dass das „B“ der schmale Buchstabe ist, muss er „BG“ bestellen. Bei der Silber/Messing-Version ist Silber der schmale Buchstabe und Messing der breite Buchstabe.

Maximale Zeichenanzahl:

Bitte beachten Sie:

  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen die E-Mail mit den Informationen für die Geschenkkarte.
  • Wenn Sie die Geschenkkarte erhalten, müssen Sie die Geschenkkarte an den Empfänger weiterleiten.
  • In der E-Mail, die Sie weiterleiten, können Sie Ihrem Empfänger eine Nachricht hinzufügen (z. B. alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Jahrestag usw.).
  • Der Empfänger kann auf den Link in der E-Mail klicken, um auf seine Geschenkkarte zuzugreifen.
  • Der Empfänger kann den Geschenkkartencode verwenden, um einen Kauf zu tätigen WaxingPoetic.com

Der Kristall-Anhänger „Licht der Sterne“ an der 61 cm langen Seppo-Stationskette aus Messing

Das Licht der Sterne Kristall Anhänger

Ein glänzender Messingrahmen, in den feurige Sterne eingebettet sind, umschließt ein großes Becken voller facettierter silberfarbener Kristalle in kosmischer Größe. Um seinen Rand fächert sich ein robuster, mit Edelsteinen besetzter Heiligenschein auf. Der Light of Stars Kristal-Anhänger wird jeden, der ihn trägt, mit einer Menge Sternenmagie überhäufen. Seine Lagen aus Messingringen, die ineinander verschachtelt sind, erinnern an das Bild, das alte Astronomen gemalt haben, um die scheinbare Bewegung von Fixsternen zu beschreiben – als Juwelen, die in Himmelskugeln eingelassen sind und immer zum höchsten Sternenhimmel aufsteigen.

Messing, Sterlingsilber und Kristalle

1.36"

TLOS4MS-KRIS

Seppo Bahnhofskette - Messing

Die Stationskette von Seppo zeichnet sich durch ein gewichtigeres Design aus langen, offenen Gliedern aus edlem Messing und vereinzelten Stationen aus massivem Sterlingsilber aus, die jeweils mit drei winzigen Kristallen akzentuiert sind. Entworfen, um sowohl mit Charms oder Anhängern als auch ohne Verzierungen getragen zu werden, ist Seppo, was „geschickt“ bedeutet, die perfekte Komponente, um sie mit anderen Kettenstilen zu kombinieren, oder macht genauso viel Freude alleine. Mit Absicht und zur Freude entworfen, kann man damit nichts falsch machen. 24".

Messing, Sterlingsilber und Kristalle

24" | Kette 4,5 mm | Station 4,9 mm

SEP3MS-BR-24

 

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

The Light of Stars Kristal Pendant Seppo Necklace - 24"

$264.00

Please note, the Narrow Letter will come before Wide letter. If a customer named "Berry Good" wants the "B" to be the narrow letter, he will need to order "BG". For the silver/brass version, the silver is the narrow letter and brass is the wide letter.

Maximum number of characters:

Please Note:

  • Once you place your order, we will send you the email containing the information for the gift card.
  • When you receive the gift card, you will need to forward the gift card to the recipient.
  • In the email you forward, you can add a message to your recipient (ie Happy Birthday, Happy Anniversary, etc.)
  • The recipient will be able to click on the link in the email to access their gift card.
  • The recipient will be able to use the gift card code to make a purchase on WaxingPoetic.com

The Light of Stars Kristal Pendant on the 24" Brass Seppo Station Chain

The Light of Stars Kristal Pendant

A lustrous brass frame embedded with fiery stars encompasses a grand basin packed full of cosmic-sized faceted argent crystals. Fanning around its rim, a rugged bejeweled halo jets forth. The Light of Stars Kristal Pendant is sure to lavish a host of star magic to anyone who wears it. Its layers of brazen rings nested one within the other evoke the picture painted by astronomers of old to describe the apparent motion of fixed stars—as jewels set into celestial spheres, climbing ever towards the highest starry heaven.

Brass, Sterling Silver & Kristal Crystals

1.36"

TLOS4MS-KRIS

Seppo Station Chain - Brass

The Seppo Station Chain features a weightier design composed of long, open links of rich brass and scattered stations of solid sterling silver, each accented with three tiny crystals. Designed for wear both with charms or pendants or sans ornamentation, Seppo, meaning ‘skillful’ is the perfect component for layering with other styles of chain, or delights just as much on its own. Designed with intention and to delight, one cannot go wrong with it. 24”.

Brass, Sterling Silver & Kristal Crystals

24" | chain 4.5mm | station 4.9mm

SEP3MS-BR-24

 

serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.