Göttin Schmuck - Supernaturals Collection

Inspiriert von der Schönheit in Mythen und Legenden auf der ganzen Welt und bestehend aus süßen kleinen Anhängern aus Sterlingsilber und Messing, die die Gaben der anmutigsten und furchtlosesten Göttinnen kanalisieren.

Sammlungen/supernatural-dsk-min.jpg
Keine Produkte mit den ausgewählten Kriterien gefunden

Verfeinern Sie Ihre Suche oder alle Filter zurücksetzen

Goddess Jewelry Supernaturals Collection – Designer-Armbänder, Armreifen, Halsketten und mehr


Eine moderne Göttin zu sein bedeutet, deine innere Kraft zu umarmen, um zu glänzen, egal welche Herausforderungen auf dich zukommen. Es gibt nicht den einen Weg, eine Göttin zu sein, und wie uns Überlieferungen und Legenden zeigen, werden Göttinnen für ihre natürliche Schönheit, Furchtlosigkeit, Fähigkeit, herausfordernde Probleme zu lösen, und ihre unerschütterliche Stärke bewundert.


Goddess Jewelry von Waxing Poetic ist für die Zeiten, in denen Sie Ihre inneren Göttinnenattribute zum Ausdruck bringen möchten. Wir bieten Ihnen schönen Schmuck, den Sie zu Ihren eigenen Bedingungen tragen können. Diese zeitlosen Stücke erinnern an die alte, legendäre Göttin der Liebe und an die moderne Göttin, die ihre Wahrheit lebt. Sei ehrlich. Sei heftig. Sei eine Göttin.


Schönheit und Liebe


Die Schönheit der Welt zu schätzen bedeutet, die natürliche Schönheit in all ihren vielfältigen Formen zu schätzen. Schön zu sein und sich schön zu fühlen kommt von innen und das ist es, was Sie hell erstrahlen lässt. Einige Göttinnen sind stark mit Liebe verbunden und Sie können die Liebe annehmen, indem Sie Schmuck mit Herzen tragen. Oder wählen Sie Schmuck, der Sie an die Dinge erinnert, die Sie auf dieser Welt am meisten lieben und schätzen.


Pflege und Schutz


Bist du jemand, der gerne liebevoll und fürsorglich ist? Wenn ja, zeigen Sie eines der Merkmale einer geliebten Göttin. Nachdenklich, freundlich und nachgiebig in Ihren Interaktionen zu sein, ist für Sie selbstverständlich. Manchmal fühlst du dich vielleicht auch beschützend und tust dein Bestes, um der Beschützer der Verwundbaren zu sein. Die Beschützerin der Göttin darf sich ein Kettenarmband aussuchen und dieses mit Wohlfühl-Anhängern bestücken.


Weisheit und Gerechtigkeit


Als weise Göttin sehen viele Menschen Sie als Quelle für gute Ratschläge und weise Worte. Du nimmst Wissen an und versuchst, immer nach deiner Wahrheit zu leben, weil es dich dorthin gebracht hat, wo du jetzt bist. Einer unserer Wahrheitsanhänger kann Ihnen dabei helfen, diesen tief verwurzelten Wert der Welt gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht glauben Sie auch fest an Gerechtigkeit. Die Göttin der Gerechtigkeit steht aufrecht und weiß, dass sie die Gerechtigkeit auf ihrer Seite hat. Charms und Anhänger, die eine starke Führung und Worte der Weisheit darstellen, sind gute Möglichkeiten, diese Göttinnenwerte darzustellen.


Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Free Shipping Available Within Continental US.

Goddess Jewelry - Supernaturals Collection

Inspired by the beauty in myths and legends the world over and consists of sweet little sterling silver and brass charms that channel the gifts of the most graceful and fearless goddesses.

collections/supernatural-dsk-min.jpg
No products found with the selected criteria

Refine your search or reset all filters

Goddess Jewelry Supernaturals Collection – Designer Bracelets, Bangles, Necklaces and More


Being a modern goddess is all about embracing your inner power to shine no matter what challenges may come your way. There is no one way to be a goddess and as lore and legend shows us, goddesses are admired for their natural beauty, fearlessness, ability to solve challenging problems and their stalwart strength.


Goddess Jewelry by Waxing Poetic is for those times when you want to express your inner goddess attributes. We are providing you with beautiful jewelry you can wear on your own terms. These timeless pieces evoke the ancient legendary goddess of love and the modern-day goddess who lives her truth. Be real. Be fierce. Be a goddess.


Beauty and Love


Cherishing beauty found in the world means appreciating natural beauty in all of its varied forms. Being and feeling beautiful comes from within and this is what makes you shine brightly. Some goddesses are strongly associated with love and you can embrace the love by wearing jewelry featuring hearts. Or, select jewelry that reminds you of the things you love and value most in this world.


Nurturing and Protection


Are you someone who enjoys being loving and nurturing? If so, you are exhibiting one of the traits of a beloved goddess. Being thoughtful, kind and giving in your interactions comes naturally to you. Sometimes you also may feel protective, doing your best to be the protector of the vulnerable. The goddess protector may choose a chain bracelet and populate it with feel-good charms.


Wisdom and Justice


As a wise goddess, many people may see you as a source for good advice and words of wisdom. You embrace knowledge and seek to always live by your truth because it’s gotten you to where you are now. One of our truth pendants can help you express this deeply held value to the world. You may also be a strong believer in justice. The goddess of justice stands tall and knows she has righteousness on her side. Charms and pendants depicting strong leadership and words of wisdom are good ways to represent these goddess values.


What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.