Sammlung vorgestelltes Bild
Sammlungen/B_1077-min.jpg

Otherworld Halsketten-Kollektion

Anerkennung, sei es die Anerkennung eines Teils des wesentlichen Selbst einer anderen Person oder die Anerkennung, wie die Anwesenheit einer Person in Ihrem Leben es verbessert, und das Teilen einer Art Beweis ist eines der größten Geschenke, die wir jemals geben (oder erhalten) können.
Angebot Neu

 

Otherworld Jewelry Halsketten-Kollektion mit Charms – Kreuz-Halskette, Stern-Halskette, Herz-Halskette und Mond-Halskette


Sie sind ein Individuum und Sie sind eine Person, die eine unzerbrechliche Bindung mit jemandem teilt, der Ihnen am Herzen liegt. Die Otherworld-Kollektion ist eine Möglichkeit, diese Verbindung mit wunderschönem, jenseitigem Schmuck zu erkennen.


Vielleicht ist es eine Mutter-Tochter-Bindung, eine Geschwisterbindung oder eine Bindung zwischen zwei besten Freundinnen. Oder Sie fühlen sich mit jemandem verbunden, der die Welt so sieht wie Sie. Wenn es an der Zeit ist, ein Geschenk für diese besondere Person zu finden, stöbern Sie in dieser Kollektion nach edlen Geschenkideen für Schmuck. Otherworld-Schmuck kann für jede Feier verschenkt werden. Diese P...

 

Otherworld Jewelry Halsketten-Kollektion mit Charms – Kreuz-Halskette, Stern-Halskette, Herz-Halskette und Mond-Halskette


Sie sind ein Individuum und Sie sind eine Person, die eine unzerbrechliche Bindung mit jemandem teilt, der Ihnen am Herzen liegt. Die Otherworld-Kollektion ist eine Möglichkeit, diese Verbindung mit wunderschönem, jenseitigem Schmuck zu erkennen.


Vielleicht ist es eine Mutter-Tochter-Bindung, eine Geschwisterbindung oder eine Bindung zwischen zwei besten Freundinnen. Oder Sie fühlen sich mit jemandem verbunden, der die Welt so sieht wie Sie. Wenn es an der Zeit ist, ein Geschenk für diese besondere Person zu finden, stöbern Sie in dieser Kollektion nach edlen Geschenkideen für Schmuck. Otherworld-Schmuck kann für jede Feier verschenkt werden. Diese Stücke sind einzigartig und sprechen Bände über Ihre Bewunderung und Zuneigung für den Beschenkten.


Zuordenbare Symbole


Passend zum Anderswelt-Thema weist jedes hochwertige Schmuckstück ein leicht erkennbares Symbol auf. Eines der bekanntesten und beliebtesten Symbole der Welt ist das Kreuz. Schenken Sie jemandem ein einzigartiges Kreuz als Anerkennung seines beständigen Glaubens. Unser seitliches Kreuz ist ein kontemplatives Stück, das über dem Schlüsselbein schwebt.


Himmlische Symbolik wird durch einen Stern und den Mond dargestellt. Unsere Sternschnuppe hat eine eckige Projektion – perfekt für diejenigen, die einen Weg in Richtung eines Traums oder Ziels bahnen. Der Mond regt die Fantasie als Silhouette an, und Sie können einen einzelnen Mond oder zwei miteinander verbundene Monde wählen. Weitere Symbole sind das Herz, die Hamsa-Hand und ein Wegfindungsbalken.


Ein Hauch von Kristallfunkeln


Wir verleihen jedem unserer Otherworld-Designs einen Hauch von Glanz mit dem Zusatz von winzig Kristall Kristalle. Die Kristalle heben jedes Kettendesign hervor und verleihen ihm einen Hauch von schimmerndem Glanz. Anhänger können einen, zwei, drei oder vier Kristalle haben, die es zu bewundern gilt.


Andenken-Präsentationsbox


Dank unserer beeindruckenden Präsentation ist es einfacher, einer besonderen Person eine Otherworld-Halskette zu schenken. Jede Halskette befindet sich in unserer charakteristischen Aufbewahrungsbox aus Holz mit Messingscharnieren und Schloss. Arrangiert auf einem gepolsterten, weichen Box-Liner, kommt Ihr Schmuckgeschenk bereit zum Verschenken.


Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

collections/B_1077-min.jpg
collections/B_1077-min.jpg
Otherworld Necklace Collection
Recognition, whether it’s recognition of some part of another person’s essential self, or recognition of how someone’s presence in your life improves it, and sharing some kind of proof is one of the greatest gifts we can ever hope to give (or receive).
Sale New

Otherworld Jewelry Necklace Collection with Charms – Cross Necklace, Star Necklace, Heart Necklace and Moon Necklace


You are an individual and you are a person who shares an unbreakable bond with someone near and dear to your heart. The Otherworld collection is one way you can recognize this bond with beautiful, otherworldly jewelry.


Perhaps it is a mother/daughter bond, a sibling bond or a bond between two best friends....

Otherworld Jewelry Necklace Collection with Charms – Cross Necklace, Star Necklace, Heart Necklace and Moon Necklace


You are an individual and you are a person who shares an unbreakable bond with someone near and dear to your heart. The Otherworld collection is one way you can recognize this bond with beautiful, otherworldly jewelry.


Perhaps it is a mother/daughter bond, a sibling bond or a bond between two best friends. Or you may feel bonded with someone who sees the world as you do. When it comes time to find this special person a gift, browse this collection for fine jewelry gift ideas. Otherworld jewelry can be given for any celebration. These pieces are uniquely special and speak volumes about your admiration and affection for the gift recipient.


Relatable Symbols


In keeping with the otherworld theme, each piece of fine quality jewelry features an easily recognizable symbol. One of the world’s most recognizable and beloved symbols is the cross. Give someone a unique cross as an acknowledgement of their enduring faith. Our sideways cross is a contemplative piece that floats across the collarbone.


Celestial symbolism is represented by a star and the moon. Our shooting star has an angular projection — perfect for those who are blazing a trail towards a dream or goal. The moon stirs the imagination in silhouette, and you can choose a single moon or two interconnected moons. Other symbols include the heart, Hamsa hand and a pathfinding bar.


A Touch of Crystal Sparkle


We give each of our Otherworld designs a dash of sparkle with the addition of tiny Swarovski crystals. The crystals elevate each necklace design, giving it a touch of glimmer shine. Pendants may have one, two, three or four crystals to admire.


Keepsake Presentation Box


Giving an Otherworld necklace to that special someone is easier thanks to our impressive presentation. Each necklace resides inside of our signature wooden keepsake box with brass hinges and lock. Arranged on a cushiony soft box liner, your jewelry gift arrives ready for giving.


What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.