Sammlung vorgestelltes Bild
collections/zodiac-banner-min.jpg

Die Geheimnisse des Sternzeichens Anhänger & Halsketten

Unsere Zodiac-Anhänger repräsentieren die Verbindung, die wir mit den Sternen teilen, unsere Schicksale, die von ihrem Lauf und Licht beeinflusst werden. Diese Charms erfüllen eine doppelte Aufgabe: Auf der Vorderseite jedes Charms aus Sterlingsilber befindet sich ein Symbol eines Tierkreiszeichens, während die entsprechende Konstellation auf der Rückseite eingraviert ist.
Angebot Neu

Halte dein Zeichen an deinem Herzen


Der Tierkreis bietet Einblick in so vieles – Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Die Sammlung von Sternzeichen-Anhängern von Waxing Poetic feiert die mystische Bedeutung hoch oben am Himmel und hilft Ihnen, Ihre eigene astrologische Energie den ganzen Tag über einzufangen und auszustrahlen. Mit atemberaubenden Anhängern aus Sterlingsilber in jedem der 12 Sternzeichen können Sie mit diesen hübschen, langlebigen Anhängern eine Sternzeichenkette kreieren, die Ihnen hilft, Ihr Sternzeichen nah an Ihrem Herzen zu halten. Unsere Horoskop-Halsketten sind auch tolle Geschenke für jemanden, den Sie lieben.


Finden Sie Ihren Zodiac-Anhänger


Finden Sie Ihren besonderen Charme im Rahmen der My...

Halte dein Zeichen an deinem Herzen


Der Tierkreis bietet Einblick in so vieles – Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Die Sammlung von Sternzeichen-Anhängern von Waxing Poetic feiert die mystische Bedeutung hoch oben am Himmel und hilft Ihnen, Ihre eigene astrologische Energie den ganzen Tag über einzufangen und auszustrahlen. Mit atemberaubenden Anhängern aus Sterlingsilber in jedem der 12 Sternzeichen können Sie mit diesen hübschen, langlebigen Anhängern eine Sternzeichenkette kreieren, die Ihnen hilft, Ihr Sternzeichen nah an Ihrem Herzen zu halten. Unsere Horoskop-Halsketten sind auch tolle Geschenke für jemanden, den Sie lieben.


Finden Sie Ihren Zodiac-Anhänger


Finden Sie Ihren besonderen Charme als Teil der Mysteries of the Zodiac- und Circle of Life-Kollektionen mit speziellen Anhängern für alle Horoskopzeichen. Poetic Tierkreis-Anhänger mit Wachs werden von Hand aus hochwertigem Sterlingsilber und anderen langlebigen Materialien hergestellt. Jedes zeigt die einfachste Version der Tierkreiszeichen, umgeben von einem Kreis, der den großen Tierkreis symbolisiert. Auf der Rückseite der Circle of Life-Anhänger ist die entsprechende Konstellation des Zeichens neben einer Waxing Poetic-Markierung eingraviert.


Das erdige Sterlingsilber verleiht diesen einzigartigen Kreationen ein besonders geerdetes Gefühl, das robust und langlebig ist, sodass Sie Ihre Horoskopkette die ganze Zeit tragen können. Wie immer sollen Waxing Poetic-Stücke als Erweiterung der Persönlichkeit, Totems des Selbst und Erinnerungen daran dienen, wer wir sind, und keine Kollektion tut dies so gut wie unser Horoskop-Schmuck. Wir hoffen, dass diese bedeutungsvollen Kunstwerke Sie bei allem, was Sie tun, leiten und inspirieren. Tragen Sie Ihres nur an einer einfachen, minimalistischen Kette oder stapeln Sie Charms mit den Sternzeichen Ihrer Kinder, Geschwister oder Ihres Ehepartners.


Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Free Shipping On all Orders
Free Shipping On All Orders
collections/zodiac-banner-min.jpg
collections/zodiac-banner-min.jpg
Mysteries of the Zodiac Charms & Necklaces
Our Zodiac charms represent the connection we share with the stars, our destinies swayed by their course and light. These charms do double duty: each sterling silver charm front has a symbol of a zodiac sign, while its corresponding constellation is engraved on the back.
Sale New

Hold Your Sign by Your Heart


The zodiac holds insight into so much — past, future and present. Waxing Poetic’s collection of zodiac charms celebrates the mystical meaning held high in the sky and helps you capture and emit your own astrological energy throughout the day. Featuring stunning sterling silver charms in every one of the 12 zodiac signs, these pretty, durable pendants let you create a zodiac necklace that helps you hold your star sign close to your heart. Our horoscope necklaces also make amazing gifts for someone you adore.


Find Your Zodiac Pendant


Find your special charm as part of the Mysteries of the Zodiac and Circle of Life collections, featuring special pendants for all of the horoscope signs. Waxing Poetic zodiac pendants are made by hand using high-quality sterling silver and other enduring materials. Each one showcases the simplest version of the zodiac glyph surrounded by a circle to symbolize the great zodiac circle. On the reverse side of the Circle of Life charms, the sign’s corresponding constellation is etched alongside a Waxing Poetic marking.


The earthy sterling silver gives these one-of-a-kind creations an especially grounded feel that’s sturdy and long-lasting so you can wear your horoscope necklace all the time. As always, Waxing Poetic pieces are meant to serve as extensions of the personality, totems of the self and reminders of who we are, and no collection does that quite like our horoscope jewelry. We hope that these meaningful works of art guide you and inspire you in whatever you do. Wear yours only on a simple, minimalist chain or stack charms with the zodiac signs of your kids, siblings or spouse.


What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.