Sammlung vorgestelltes Bild
Kollektionen/Armreifen.jpg

Armreif Armbänder

Angebot Neu

Seit Jahrhunderten wird der einfache, aber elegante Armreif von Frauen auf der ganzen Welt getragen. Es scheint, dass jede Generation ihren einfachen Charme entdeckt und dieses unverzichtbare Schmuckstück schnell in ihre Armbandkollektion aufnimmt. Wenn Sie bereits Armreifen tragen, wissen Sie, dass Sie nicht nur einen besitzen können. Es ist einer dieser Stile, die Sie in jedem verfügbaren Design und jeder verfügbaren Metallfarbe besitzen möchten. Es gibt drei beliebte Armreif-Stile, die zu verschiedenen Outfits oder zu allen möglichen Anlässen getragen werden können.

Klassischer runder Armreif

Der berühmteste Armreif-Stil und derjenige, der ...

Seit Jahrhunderten wird der einfache, aber elegante Armreif von Frauen auf der ganzen Welt getragen. Es scheint, dass jede Generation ihren einfachen Charme entdeckt und dieses unverzichtbare Schmuckstück schnell in ihre Armbandkollektion aufnimmt. Wenn Sie bereits Armreifen tragen, wissen Sie, dass Sie nicht nur einen besitzen können. Es ist einer dieser Stile, die Sie in jedem verfügbaren Design und jeder verfügbaren Metallfarbe besitzen möchten. Es gibt drei beliebte Armreif-Stile, die zu verschiedenen Outfits oder zu allen möglichen Anlässen getragen werden können.

Klassischer runder Armreif

Der berühmteste Armreifstil und derjenige, der die größte modische Vielseitigkeit bietet, ist der schlanke runde Armreif. Dieser Stil wird durch ein einzelnes Schmuckstück aus Metall dargestellt, das zu einer runden Kugel gebogen ist. Es gleitet mühelos über das Handgelenk und kann als getragen werden Einzelstück oder mit anderen Armreifen geschichtet. Für diejenigen, die gerne mehrere Armreifen gleichzeitig tragen, ist das sanfte Klirren, das sie machen, wenn der Arm bewegt wird, ein Teil ihrer Anziehungskraft. Bangle Charm Armbänder sind runde Armreifen mit einem oder mehreren Reize auf die Metallkugel aufgetragen.

Typischerweise finden Sie diesen Stil in drei gängigen Metallarten. Viele Menschen lieben es, Armreifen aus Sterlingsilber zu tragen Armreifen aus Messing, während einige von dem Armreif aus 18 Karat Gold begeistert sind. Andere tragen alle drei, es ist toll, so schöne Optionen zu haben.

Eleganter Scharnierarmreif

Obwohl er vielleicht nicht ganz so beliebt ist wie der schlanke runde Armreif, gibt es den Gelenkarmreif ebenfalls seit Jahrhunderten. Normalerweise besteht dieser Stil aus dickerem Metall, was ihn schwerer macht, aber dennoch stundenlang angenehm zu tragen ist. Zeitgenössische Stile strotzen oft vor glitzernder Glamour, und es kann ein Stück sein, das Sie tragen, wenn Sie sich für eine Party oder einen besonderen Anlass schick machen.

Boho Armreif

Ein Manschettenarmreif ist ein weiterer beliebter Stil, der aus massivem Metall besteht. Es hat eine dickere Breite als der schlanke Stil, teilt aber seine Einfachheit des Designs. Manschetten sind bodenständig und lässig und können oft an verschiedene Handgelenkgrößen angepasst werden. Es gibt schlichte Boho-Manschetten und ausdrucksstarke Boho-Manschetten erforschen.

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

collection featured image
collections/bangles.jpg
Bangle Bracelets
Sale New

For centuries, the simple, yet elegant, bangle bracelet has been worn by women all around the world. It seems that each generation discovers its simple charm and quickly adds this essential jewelry item into their bracelet collection. If you already wear bangle bracelets, you know that you cannot own just one. It’s one of those styles that you want to own in every design and metal color available. There are three popular bangle styles that can be worn with various outfits or for all sorts of occasions.

Classic Round Bangle

The most famous bangle style and the one that ...

For centuries, the simple, yet elegant, bangle bracelet has been worn by women all around the world. It seems that each generation discovers its simple charm and quickly adds this essential jewelry item into their bracelet collection. If you already wear bangle bracelets, you know that you cannot own just one. It’s one of those styles that you want to own in every design and metal color available. There are three popular bangle styles that can be worn with various outfits or for all sorts of occasions.

Classic Round Bangle

The most famous bangle style and the one that offers the most fashion versatility is the slender round bangle. This style is represented by a single piece of jewelry metal curved into a round sphere. It slips onto the wrist with ease, and it can be worn as a single piece or layered with other bangles. For those who enjoy wearing several bangles at once, the gentle clanging noise they make whenever the arm is moved is part of their allure. Bangle charm bracelets are round bangles with one or several charms added onto the metal sphere.

Typically, you can find this style in three common metal types. Many people love wearing sterling silver bangle bracelets and brass bangles, while some are partial to the 18k gold bangle bracelet. Others wear all three, it’s great to have such beautiful options.

Elegant Hinge Bangle

While it may not be quite as popular as the slender round bangle, the hinge bangle has also been around for centuries. Usually, this style is made with thicker metal, making it heavier in weight but still plenty comfortable to wear for hours. Contemporary styles are often bursting with glittery glamour, and it may be a piece that you wear when getting dressed up for a party or special event.

Boho Cuff Bangle

A cuff bangle bracelet is another popular style that is made of solid metal. It has a thicker width than the slender style but shares its simplicity of design. Cuffs are down-to-earth and casual and are often adjustable to fit a range of wrist sizes. There are plain boho cuffs and expressive boho cuffs to explore.

serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.