Sammlung vorgestelltes Bild

Anker

Anker-Charms, Anhänger, Halsketten und mehr von Waxing Poetic.
Angebot Neu

 

Anker-Schmuckkollektion – Anker-Charms, Anker-Anhänger, Anker-Halsketten und mehr


Es ist Zeit, davonzusegeln … zu einem Ziel, an dem das Wasser tiefblau ist, passend zum Himmel, und die Delfine herumtollen und um den Anker des Bootes herumschwimmen. Wenn Sie segeln oder kreuzen, ob auf dem Meer oder auf dem See, fühlen Sie sich am entspanntesten und in Kontakt mit Ihrem inneren Glücksplatz. Wachsende Poetic-Anker-Charms, Anker-Anhänger, Anker-Ringe und Anker-Halsketten sind eine wunderbare Möglichkeit, das gute Gefühl, auf dem Wasser frei zu sein, festzuhalten und es überall hin mitzunehmen.


Anker-Schmuck-Designs im Boho-Stil


...

 

Anker-Schmuckkollektion – Anker-Charms, Anker-Anhänger, Anker-Halsketten und mehr


Es ist Zeit, davonzusegeln … zu einem Ziel, an dem das Wasser tiefblau ist, passend zum Himmel, und die Delfine herumtollen und um den Anker des Bootes herumschwimmen. Wenn Sie segeln oder kreuzen, ob auf dem Meer oder auf dem See, fühlen Sie sich am entspanntesten und in Kontakt mit Ihrem inneren Glücksplatz. Wachsende Poetic-Anker-Charms, Anker-Anhänger, Anker-Ringe und Anker-Halsketten sind eine wunderbare Möglichkeit, das gute Gefühl, auf dem Wasser frei zu sein, festzuhalten und es überall hin mitzunehmen.


Anker-Schmuck-Designs im Boho-Stil


Finden Sie Ankercharme und Anhängerdesigns, die ihresgleichen suchen, wenn Sie Ankerschmuck bei Waxing Poetic kaufen. Wir kreieren Anhänger im Boho-Ankerstil, die Ihren Boho-Modestil ergänzen. Anker werden auf verschiedene ansprechende Weise in Sterlingsilber und Messing dargestellt. Zu jeder Zeit finden Sie zweifarbige Ankerstile, Wappenstile, mit Kristallen eingebettete Anker und andere ansprechende Optionen.


Perfekt zum Cruisen oder Segeln


Eine Kreuzfahrt oder ein Segeltörn ist der perfekte Zeitpunkt, um maritimen Schmuck mit unseren charmanten Ankern zu tragen. Der Anker ist ein international anerkanntes Symbol für Wasserreisen und es ist üblich, ein Ankeremblem auf Kleidung und Accessoires zu sehen. Diese Anhänger passen gut zu den lässigen Outfits, die Sie gerne auf Ihren Bootsreisen tragen. Sie sehen sogar mit Badebekleidung toll aus.


Erstellen Sie einzigartige Schmuck-Looks


Mit unserer Auswahl an hochwertigen Anker-Charms für Halsketten und Anker-Anhänger können Sie verschiedene Looks kreieren, um Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Unsere Charms und Anhänger können mit einer Lieblingskette für eine klassische Halskette kombiniert werden. Oder Sie können sich dafür entscheiden, ein oder zwei Ankerdesigns an derselben Halskettenkette zu tragen und nach Bedarf zusätzliche Charms hinzuzufügen. Alternativ können Sie unsere Anker-Charms wählen, um ein lustiges Armband mit Meeresmotiven zu kreieren. Wenn es um die Kreation von Ankerschmuck geht, sind Sie die Legende Ihres poetischen Schmuckschiffs.


Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Free Shipping On all Orders
Free Shipping On All Orders

Anchors

Anchor charms, pendants, necklaces and more by Waxing Poetic.

collections/anchor-jewelry_300.jpg
No products found with the selected criteria

Refine your search or reset all filters

 

Anchor Jewelry Collection – Anchor Charms, Anchor Pendants, Anchor Necklaces and More


It’s time to sail away…to a destination where the waters are deep blue, matching the sky, and the dolphins frolic about, swimming around the boat’s anchor. Those times when you’re out sailing or cruising, whether you’re at sea or on the lake are when you feel most relaxed and in touch with your inner happy place. Waxing Poetic anchor charms, anchor pendants, anchor rings and anchor necklaces are a wonderful way to capture those good feelings of being free on the water, bringing them with you wherever you go.


Boho Style Anchor Jewelry Designs


Find anchor charm and pendant designs unlike any others when you shop anchor jewelry at Waxing Poetic. We create boho anchor style charms that complement your boho fashion style. Anchors are featured in a variety of appealing ways in sterling silver and brass. At any given time, you may find two-tone anchor styles, coat of arms styles, anchors embedded with crystals and other appealing choices.


Perfect for Cruising or Sailing


A cruise or sailing trip is the perfect time to wear marine themed jewelry featuring our charming anchors. The anchor is an internationally recognized symbol for water travel and it’s common to see an anchor emblem on clothing and accessories. These charms go nicely with the casual style outfits you enjoy wearing on your boat travels. They even look great with swimwear.


Create Unique Jewelry Looks


With our selection of quality anchor charms for necklaces and anchor pendants, you can create different looks to express your personality. Our charms and pendants can be paired with a favorite chain for a classic necklace. Or, you can opt to wear one or two anchor designs on the same necklace chain, adding additional charms as desired. Alternatively, you can choose our anchor charms to create a fun marine themed bracelet. When it comes to anchor jewelry creation, you are the caption of your poetic jewelry ship.


What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.