Sammlung vorgestelltes Bild
collections/Chains_DT_copy_d8afde3c-f359-451b-84e3-e6c077567df9.jpg

24" Halsketten & Ketten

Angebot Neu

Schön und lang, die 24-Zoll-Halskette ist ein aufmerksamkeitsstarkes Schmuckstück, das Ihrem Look sofort Chic verleiht. Unsere schönen Ketten in dieser Länge sind auf Vielseitigkeit ausgelegt. Sie können Ihre lange Kette buchstäblich in alles verwandeln, was Sie möchten, oder sie so tragen, wie sie ist, mit dem Wissen, dass Sie immer ein oder mehrere hinzufügen und entfernen können Poetische Anhänger wachsen zu deiner glänzenden Kette. Kreativität und Individualität stehen bei Waxing Poetic immer im Vordergrund. Also, wählen Sie Ihre Halskette und ex ...

Schön und lang, die 24-Zoll-Halskette ist ein aufmerksamkeitsstarkes Schmuckstück, das Ihrem Look sofort Chic verleiht. Unsere schönen Ketten in dieser Länge sind auf Vielseitigkeit ausgelegt. Sie können Ihre lange Kette buchstäblich in alles verwandeln, was Sie möchten, oder sie so tragen, wie sie ist, mit dem Wissen, dass Sie immer ein oder mehrere hinzufügen und entfernen können Poetische Anhänger wachsen zu deiner glänzenden Kette. Kreativität und Individualität stehen bei Waxing Poetic immer im Vordergrund. Wählen Sie also Ihre Halskette aus und erkunden Sie alle Möglichkeiten, sie zu Ihren Outfits zu tragen.

Lässig mit ein bisschen Glam

An Tagen, an denen Sie eine Jeans oder vielleicht Ihre Lieblings-Casual-Hosen, Caprihosen oder Shorts mit einem Top anziehen möchten, schauen Sie vielleicht in den Spiegel und denken: „Dieses Outfit braucht etwas mehr. ” Das ist der Moment, in dem Sie zu Ihrer Sammlung von Halsketten gehen können, um eine zu finden, die zu Ihrer Stimmung und Ihrem persönlichen Stil passt. Die 24-Zoll-Halskette ist nicht zu kurz und nicht zu lang – aber genau richtig, um Ihrem entspannten Ensemble ein wenig Glamour zu verleihen.

Betone ein Kleid

Es gibt keine Regeln, die besagen, dass Sie zu einem Kleid, das Ihnen schmeichelt, nur eine bestimmte Kettenlänge tragen dürfen. Tatsächlich ist es schön, Optionen zu haben, wenn es um Halsketten geht, weil Sie damit experimentieren können, welche Länge für den Anlass am besten geeignet ist. Wie wäre es, wenn Sie etwas anderes ausprobieren würden, indem Sie ein einfarbiges Kleid mit einer 24-Zoll-Halskette mit einem Anhänger akzentuieren, den Sie von Waxing Poetic ausgewählt haben? Anhänger Sammlung? Es ist eine großartige Länge, um die Aufmerksamkeit auf einen besonderen Anhänger voller persönlicher Bedeutung zu lenken.

Das perfekte Layering-Piece

Mit ihrer mittleren Länge kann die 24-Zoll-Halskettenkette ein Mittelpunkt sein, um mit zwei oder drei Halsketten einen herausragenden mehrschichtigen Kettenlook zu kreieren. Erwägen Sie, einen Anhänger mit dieser Länge zu tragen und dann eine kürzere Kette hinzuzufügen und/oder längere Kette ohne Anhänger.

 


#SEITE URL START#

Seite: 30" Halsketten

HTML-TITEL

30-Zoll-Halskette – 30-Zoll-Halskette

META-BESCHREIBUNG                           

Suchen Sie nach einer 30-Zoll-Halskette, die Sie für jeden Anlass tragen können? Waxing Poetic hat wunderschöne Kettenhalsketten in dieser langen Länge. Jetzt einkaufen.

HAUPTTEIL

Personifizierte Eleganz ist, wie wir die 30-Zoll-Halskette beschreiben. Dies ist eine Halskettenlänge mit viel Charakter, und wir bewundern, wie sie sofort ein elegantes Statement abgeben kann, ohne dass Sie etwas sagen oder tun müssen. Eine andere Sache, die diese Länge so besonders macht, ist, wie selten es vorkommt, dass jemand anderes, den Sie kennen, eine 30-Zoll-Kette trägt. Das ist auch gut so, denn so zieht Ihre Kette von Waxing poetic alle Blicke auf sich – im positiven Sinne.

30 Zoll Besonderheit

Jedes Mal, wenn Sie sich entscheiden, eine 30 Zoll lange Halskette zu tragen, entscheiden Sie sich für ein modisches Statement, das etwas Einzigartiges an Ihnen ausdrückt. Aus diesem Grund präsentieren wir gerne Designs in dieser Länge, die oft ein kleines Extra bieten, das Sie optisch genießen können. Halten Sie Ausschau nach länglichen Ketten mit verschiedenen Kombinationen von Metallfarben oder Metallstile. Sie können sie auch mit schimmernden Perlen und/oder schillernden Perlen in verschiedenen Konfigurationen veredelt finden. Diese Verbesserungen können Ihre Accessoires auf die nächste Ebene der Raffinesse bringen, aber auf eine echte Boho-Art.

Dramatisch und schick

Haben Sie eine besondere Veranstaltung zu besuchen? Lassen Sie alle Ihre kraftvolle Präsenz spüren, wenn Sie einen Raum betreten und Ihre 30-Zoll-Halskette mit einer zweiten Kette tragen. kürzere Halskette Kette. Dieser Look ist seit Jahrzehnten beliebt und sieht immer noch fabelhaft zu den modischen Outfits von heute aus. Es hilft Ihnen auch, die Aura des Selbstvertrauens zu geben, und Sie sollten auf jeden Fall in diesen Raum treten und ihn besitzen.

Machen Sie es zu einem Showstopper

Was kann Ihre 30-Zoll-Halskette noch atemberaubender machen? Ein Anhänger aus unserem fabelhaften Waxing Poetic Anhänger Sammlung, das ist, was. Wir haben viele sympathische Anhängerstile, mit denen Sie Ihre Gefühle für den Tag oder Abend ausdrücken können. Wählen Sie eine Biene, einen Vogel, ein Wort oder etwas anderes und haben Sie Spaß mit Ihrer Individualität.

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

collection featured image
collections/Chains_DT_copy_d8afde3c-f359-451b-84e3-e6c077567df9.jpg
24" Necklaces & Chains
Sale New

Lovely and long, the 24 inch necklace is an attention-getting jewelry piece that can give your look instant chicness. Our beautiful chains in this length are designed with versatility in mind. You can literally turn your long chain into anything you like, or wear it as it is, with the knowledge that you can always add and subtract one or more Waxing Poetic pendants to your gleaming chain. At Waxing Poetic, creativity and individuality is always front and center. So, select your necklace and ex...

Lovely and long, the 24 inch necklace is an attention-getting jewelry piece that can give your look instant chicness. Our beautiful chains in this length are designed with versatility in mind. You can literally turn your long chain into anything you like, or wear it as it is, with the knowledge that you can always add and subtract one or more Waxing Poetic pendants to your gleaming chain. At Waxing Poetic, creativity and individuality is always front and center. So, select your necklace and explore all possible ways to wear it with your outfits.

Casual with a Bit of Glam

On days when you want to throw on a pair of jeans, or perhaps, a favorite pair of go-to casual slacks, capri pants or shorts with a top, you may look in the mirror and think, “this outfit needs something more.” That’s the moment when you can go to your collection of necklaces to find one that fits with your mood and personal style. The 24 inch necklace is not too short and not too long – but just-right for adding a bit of glam to your laid-back ensemble.

Accent a Dress

There are no rules that say you must only wear a specific length of necklace with a dress that flatters you. In fact, it’s nice to have options when it comes to necklaces because you can experiment with what length works best for the occasion. How about trying something different by accenting a solid color dress with a 24 inch necklace with a pendant you selected from Waxing Poetic’s pendant collection? It’s a great length for drawing attention to a special pendant packed with personal meaning.

The Perfect Layering Piece

With its midpoint length, the 24 inch necklace chain can be a focal point for creating a standout layered chain look with two or three necklaces. Consider wearing a pendant with this length, and then adding a shorter chain and/or longer chain without a pendant.

 


#PAGE URL START#

Page: 30" Necklaces

HTML TITLE

30 Inch Necklace – 30 Inch Necklace Chain

META DESCRIPTION                           

Looking for a 30 inch chain necklace to wear for any occasion? Waxing Poetic has beautiful chain necklaces in this long length. Shop now.

BODY TEXT

Elegance personified is how we describe the 30 inch necklace chain. This is a necklace length that has lots of character built into it, and we admire how it can instantly make an elegant statement without you having to say or do anything. Another thing that makes this length so special is how rare it is to see someone else you know wearing 30 inches of chain. That’s a good thing because it means your chain necklace from Waxing poetic is going to attract attention – in a good way.

30 Inches of Specialness

Every time you choose to wear a 30 inch long necklace, you are choosing to make a fashionable statement that expresses something unique about you. This is why we like to feature designs in this length that often provide something a little extra for you to visually enjoy. Keep an eye out for elongated chains with various combinations of metal colors or metal styles. You may also find them enhanced with gleaming pearls and/or dazzling beads of various configurations. These enhancements can take your accessorizing to the next level of sophistication, but in a true to being yourself boho way.

Dramatic and Chic

Do you have a special event to attend? Let everyone feel your powerful presence when you walk into a room wearing your 30 inch necklace chain with a second, shorter length necklace chain. This look has been a popular one for decades and it still looks fabulous with today’s fashionable outfits. It also helps give you the aura of self-confidence, and you should definitely step into that space and own it.

Make it a Showstopper

What can make your 30 inch necklace even more stunning? A pendant from our fabulous Waxing Poetic pendant collection, that’s what. We have lots of personable pendant styles that can help you express whatever you’re feeling for the day or evening. Choose a bee, a bird, a word or something else and have fun with your individuality.

serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.