Sammlung vorgestelltes Bild
Sammlungen/Ketten_DT_copy.jpg

18" Halsketten & Ketten

Angebot Neu

Die 18-Zoll-Halskette ist die „längere“ kürzere Halskette für alle, die eine Kette tragen möchten, die den Sweet Spot des Schlüsselbeins erreicht. Es ist leicht zu sehen und passt gut zu allen Arten von Oberteilen und offenen Kragen. Für diejenigen, die eine Halsgröße von mehr als 14 1/2 Zoll haben, kann diese Kettenlänge die ultrakurze Choker-Kettengröße von 16 Zoll ersetzen. Wir lieben es, Halsketten in dieser Größe zu kreieren, und hier finden Sie einige inspirierende Stile, die Sie Ihrer Sammlung hinzufügen können.

Erhöhen Sie Ihr Kettenspiel

Brechen Sie aus der Form der „gleichen alten Kette“ aus und fügen Sie Ihrer Schmuckkettenkollektion andere Kettenstile hinzu. Wenn Sie bereits eine 18-Zoll-Halskette haben ...

Die 18-Zoll-Halskette ist die „längere“ kürzere Halskette für alle, die eine Kette tragen möchten, die den Sweet Spot des Schlüsselbeins erreicht. Es ist leicht zu sehen und passt gut zu allen Arten von Oberteilen und offenen Kragen. Für diejenigen, die eine Halsgröße von mehr als 14 1/2 Zoll haben, kann diese Kettenlänge die ultrakurze Choker-Kettengröße von 16 Zoll ersetzen. Wir lieben es, Halsketten in dieser Größe zu kreieren, und hier finden Sie einige inspirierende Stile, die Sie Ihrer Sammlung hinzufügen können.

Erhöhen Sie Ihr Kettenspiel

Brechen Sie aus der Form der „gleichen alten Kette“ aus und fügen Sie Ihrer Schmuckkettenkollektion andere Kettenstile hinzu. Wenn Sie bereits eine 18-Zoll-Halskette haben, sollten Sie eine weitere in einem völlig anderen Stil kaufen. Vielleicht ist es eine klassische Kugelkette oder Flachkabelkette, die Ihr Interesse weckt. Oder vielleicht fühlen Sie sich von einem Stil angezogen, den Sie gerade in unserer Auswahl entdecken. Es gibt so viele großartige Optionen zur Auswahl und jede bringt Einzigartigkeit in Ihre Sammlung.

Wenn Sie gerade Ihre Halskettenkollektion aufbauen, ist der Beginn hier mit der 18-Zoll-Halskettenlänge eine der besten Möglichkeiten, um qualitativ hochwertige Ketten und großartige Stiloptionen zu erhalten. Es gibt vergoldete und Sterling-Silber-Optionen, die Sie „so wie sie sind“ tragen und die Sie gerne mit einem unserer wunderbaren Anhänger tragen können.

Wie wird es um den Hals aussehen?

Wie sieht eine Schmuckkette mit einer Länge von 18 Zoll aus, wenn sie um Ihren Hals befestigt ist? Das ist eine großartige Frage, und um sie zu beantworten, nehmen wir an, wir hätten gerade eine 18-Zoll-Halskette an einem Modell mit einem durchschnittlichen Halsumfang angebracht. Diese Kettenlänge sitzt am Schlüsselbein-Sweetspot unterhalb der Halsbasis. Verwenden Sie dies als grundlegende Richtlinie bei der Auswahl Ihrer 18-Zoll-Ketten und Halsketten.

Ketten im Boho-Stil

Umfassen Sie den Chic des Boho-Stils mit einer 18-Zoll-Halskette, die Boho-Pizza hinzugefügt hat. Dies sind die Ketten, die das Funkeln schillernder Perlen in dunklen oder schimmernden Farbtönen bieten, oder sie können zarte Perlen aus aufweisen Edelsteine oder Metall. Wenn Sie sich für einen oder mehrere dieser Kettenstile entscheiden, können Sie zahlreiche Zubehöroptionen erhalten, wenn es darum geht, wie Sie sich an einem bestimmten Tag am liebsten mit einzigartigem Schmuck ausdrücken möchten.

Verleihen Sie Ihrer 18-Zoll-Halskette mit einem unserer kreativ ausdrucksstarken Waxing Poetic noch mehr persönliche Ausstrahlung Charms und Anhänger.

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

collection featured image
collections/Chains_DT_copy.jpg
18" Necklaces & Chains
Sale New

The 18-inch necklace is the “longer” shorter necklace for anyone who wishes to wear a chain that reaches the sweet spot of the collar bone. It is easy to see, and it goes nicely with all sorts of tops and open collars. For those who have a neck size larger than 14 1/2 inches, this length of chain can substitute for the 16-inch ultra-short choker chain size. We love creating necklaces in this size and here is where you’re going to find some inspiring styles to add to your collection.

Elevate Your Chain Game

Break out of the “same old chain” mold and start adding other styles of chains to your jewelry chain collection. If you already have an 18-inch necklac...

The 18-inch necklace is the “longer” shorter necklace for anyone who wishes to wear a chain that reaches the sweet spot of the collar bone. It is easy to see, and it goes nicely with all sorts of tops and open collars. For those who have a neck size larger than 14 1/2 inches, this length of chain can substitute for the 16-inch ultra-short choker chain size. We love creating necklaces in this size and here is where you’re going to find some inspiring styles to add to your collection.

Elevate Your Chain Game

Break out of the “same old chain” mold and start adding other styles of chains to your jewelry chain collection. If you already have an 18-inch necklace chain, consider getting another one in a style that’s entirely different. Maybe it will be a classic ball chain or flat cable chain that attracts your interest. Or maybe you’re attracted to a style you’re just now discovering among our selection. There are so many great options to choose and each one brings uniqueness to your collection.

If you are just now building your necklace chain collection, starting here with the 18-inch necklace length is one of the best ways to get high quality chains and great style options. There are gold plated and sterling silver options for you to wear “as is” and to enjoy wearing with any of our wonderful pendants.

How Will It Look Around the Neck?

How does a jewelry chain that has an 18-inch length look once it’s fastened around your neck? That’s a great question, and to answer it, let’s pretend that we’ve just placed an 18-inch necklace chain on a model with an average neck size. This chain length sits at the collarbone sweet spot below the base of the neck. Use this as a basic guideline when choosing your 18-inch chains and necklaces.

Boho Style Chains

Embrace the chicness of boho style with an 18-inch necklace that has added boho pizzaz. These are the chains that offer the sparkle of dazzling beads in dark or shimmery color hues, or they may feature delicate beads made of precious stones or metal. Choosing one or more of this style of chain can give you numerous accessory options when it comes to how you prefer to express yourself with unique jewelry on a given day.

Give your 18-inch necklace chain even more personal appeal with any of our creatively expressive Waxing Poetic charms and pendants.

serach-items

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.