Sammlung vorgestelltes Bild
Sammlungen/DSC00383-Desktop.jpg

16" Halsketten & Ketten

Angebot Neu

Die 16-Zoll-Halskette ist die kürzeste Halskettenlänge und diejenige, die am nächsten an Ihrem Hals anliegt. Aus dem gleichen Grund ist es auch als Choker-Halskette bekannt. Seine Vielseitigkeit ergibt sich aus seiner Fähigkeit, zu jeder Zeit süß, hip oder schick zu wirken, je nachdem, welchen Stil Sie wählen und wie Sie ihn präsentieren. Für diejenigen, die sich fragen, ob diese kürzere Länge richtig passt, eignet sich die 16-Zoll-Halskette am besten für Halsgrößen zwischen 13 Zoll und 14 1/2 Zoll.

Zart und zierlich

Lassen Sie Ihre feminine Seite mit einer 16-Zoll-Halskette gedeihen, die von ...

Die 16-Zoll-Halskette ist die kürzeste Halskettenlänge und diejenige, die am nächsten an Ihrem Hals anliegt. Aus dem gleichen Grund ist es auch als Choker-Halskette bekannt. Seine Vielseitigkeit ergibt sich aus seiner Fähigkeit, zu jeder Zeit süß, hip oder schick zu wirken, je nachdem, welchen Stil Sie wählen und wie Sie ihn präsentieren. Für diejenigen, die sich fragen, ob diese kürzere Länge richtig passt, eignet sich die 16-Zoll-Halskette am besten für Halsgrößen zwischen 13 Zoll und 14 1/2 Zoll.

Zart und zierlich

Lassen Sie Ihre feminine Seite mit einer 16-Zoll-Halskette aufblühen, die ein zartes oder zierliches Aussehen bietet. In diesem Fall übernimmt die Halskettenkette eine tragende Rolle für einen von unten baumelnden Anhänger. Manchmal kreieren wir ein wunderschön feminines Stück, das mit einem süßen oder herzlichen Charme wie bei unserem kombiniert wird Charms- und Anhängerkollektion, und die 16 Zoll Länge. Die Anziehungskraft dieser Paarung spricht für sich und es ist eine nette Art, Ihre Gefühle oder Stimmung für den Tag leise auszudrücken.

Balken und Sterne

Kürzere Ketten sind oft eine wunderbare Möglichkeit, einen bestimmten Anhängerstil zu präsentieren, und wir freuen uns über passende Stabanhänger und Herzanhänger mit einer Kettenlänge von 16 Zoll. Damit dies am besten funktioniert, wählen wir einen auffällig aussehenden Kettenstil, der sich mit Stab- und Sternformen behaupten kann. Dies ist die Art von Halskette, die Ihre Party-Outfits perfekt betonen kann. Sie können sich auch dafür entscheiden, sie an Tagen zu tragen, an denen Sie sich gut fühlen, wo Sie im Leben stehen, und Sie sich auf aufregende Dinge freuen.

Boho-Coolness

Mit einigen unserer Halsketten können Sie die Welt der Boho-Coolness auf modische Weise erkunden. Was ist Boho-Cool? Für uns bedeutet es ein Stück, das kreative Einzigartigkeit verkörpert. Es ist eine Stimmung und dieser Stil wird durch eine großartig aussehende 16-Zoll-Halskette repräsentiert, gepaart mit einem Anhänger, der Sie fesselt und inspiriert, zu träumen, zu denken, sich erhoben zu fühlen oder sich etwas zu wünschen. Dies sind Designs, die nur bei Waxing Poetic zu finden sind und mit unserer Kollektion fantastisch aussehen Ringe und Armbänder.

 

Suchartikel

Wonach suchst Sie?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

collections/DSC00383-desktop.jpg
collections/DSC00383-desktop.jpg
16" Necklaces & Chains
Sale New

The 16 inch necklace is the shortest necklace length and the one that settles the closest to your neck. It’s also known as the choker necklace for the same reason. Its versatility comes from its ability to appear cute, hip or chic at any given time, depending on the style of necklace you choose and how you showcase it. For those who are wondering if this shorter length will fit properly, the 16 inch necklace works best for neck sizes that range between 13 inches and 14 1/2 inches.

Delicate and Dainty

Let your feminine side flourish with a 16 inch necklace chain that of...

The 16 inch necklace is the shortest necklace length and the one that settles the closest to your neck. It’s also known as the choker necklace for the same reason. Its versatility comes from its ability to appear cute, hip or chic at any given time, depending on the style of necklace you choose and how you showcase it. For those who are wondering if this shorter length will fit properly, the 16 inch necklace works best for neck sizes that range between 13 inches and 14 1/2 inches.

Delicate and Dainty

Let your feminine side flourish with a 16 inch necklace chain that offers up a delicate or dainty appearance. In this instance, the necklace chain takes on a supportive role for a pendant dangling from below. Sometimes, we create a beautifully feminine piece that pairs a cute, or heartfelt, charm like those found in our charms and pendants collection, and the 16 inch length. The appeal of this pairing speaks for itself and it’s a nice way to quietly express your feelings or mood for the day.

Bars and Stars

Shorter length chains are often a wonderful way to showcase a particular pendant style, and we enjoy matching bar pendants and heart pendants with a 16 inch necklace length. For this to work best, we’ll select a prominent-looking chain style that can hold its own with bar and star shapes. This is the kind of necklace that can accent your party outfits perfectly. You may also decide to wear them on days when you’re feeling good about where you’re at in life, and you’re looking forward to exciting things.

Boho Cool

Some of our necklaces let you explore the world of boho cool in a fashionable way. What is boho cool? To us it means a piece that embodies creative uniqueness. It’s a vibe and this style is represented by a great looking 16 inch necklace chain paired with a pendant that captivates and inspires you to dream, think, feel uplifted or wish for something. These are designs that can only be found at Waxing Poetic and they look awesome with our collection of rings and bracelets.

 

What are you looking for?

Shopping Bag

Your cart is currently empty.